Was meint ein Mann wenn er folgendes sagt....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst gar nichts machen außer es akzeptieren. denk dran auch andere muttis haben atraktive söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ganz einfach nach Abschied an. Ohne großes Trara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will einfach keine beziehung? geht vielen jungs heute so

warum sollten wir auch? was für vorteile hat es? also er hat dich sehr gern will aber auf keinen fall eine beziehung vielleicht schlechte erfahrung gemacht

oder er hat einfach jemand anderen, wie er gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellimelli01
21.02.2017, 13:53

Gibt es denn keine Frau mehr heutzutage für die man alle anderen stehen laesst???

0
Kommentar von ellimelli01
21.02.2017, 14:02

Naja...Eigentlich hab ich ihn stehenlassen weil ich die Beziehungsform Affäre nicht wollte. Daraufhin kam er mit ner anderen um die Ecke. War vor einem Jahr das gleiche... Nur ohne " Neue"

0

Offenbar hat er eine andere Frau gefunden, die für ihn noch toller ist, als du. Er will dich nicht verletzen und macht dir deshalb das "Kompliment".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellimelli01
21.02.2017, 13:51

Ein nicht ernst gemeintes Kompliment bewirkt nur bloederweisse das Gegenteil.  Fuehle mich verarscht. Ich weiss selber was ich wert bin... Ist also sinnlos oder? Und wenn ich ne Frau nicht will dann brauch man doch nicht mehr sagen das sie toll ist nachdem sie es beendet hat.??! 

0

Er ist ein Idiot, das verstehe ich daraus. Hat sich offenbar mehrere Frauen warm gehalten, ohne offen damit umzugehen. Sowas gehört sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellimelli01
21.02.2017, 13:57

Danke... 😉 Denke ja auch das er einer ist. Als ob man mit einer Frau nicht von vorn herein offen kommunizieren kann. Würde einiges an Leid ersparen... 

0

das heißt nichts weiter als:  war schön mit dir und tschüss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?