was meint ein mann mit "nieren bereich" und "lenden gegend"? :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterer Rücken, überm Po.

Da wo die Nieren liegen eben.

Da, wo bei so vielen Frauen dieses hässliche Arschgeweih prangt

lach Danke für den Stern :)

0

Stimmt nicht. Hände in die Taille stemmen, da in etwa sind sie. Die Arschgeweih Gegend ist viel zu tief.

0

Mann oder Frau dürfte dabei egal sein. Wo sitzen denn wohl die Nieren? Wo sind die Lenden? - Guck mal in einen Anatomieatlas...

Der Bereich indem die Nieren bzw Lenden liegen lach Die Nieren befinden sich im unteren Rückenbereich.

Beim laufen stechen in den Nieren

Also ich war gerade joggen un schon nach ungefähr 10 min hat es in dem nieren bereich stark gestochen sodass ich nicht mal weiter laufen konnte (ob es die nieren sind weis ich nicht es ist aber in der Gegend) Das kommt auch ab und zu mal vor wenn ich normal gehe aber nach ein paar min verschwindet es wieder Ist das schlimm ? oder soll man das einfach "ignorieren"?

...zur Frage

Woher kommen diese starken Schmerzen?

Hallo, nun ich hab ja schon länger mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Letzte Woche war ich komplett beschwerdefrei. Nun hat es gestern und vorgestern wieder angefangen, aber etwas anderes. Freitag fing es an das ich nach dem Wasser lassen extreme Schmerzen da unten hatte. Kein brennen sondern irgendwie n merkwürdig Schmerz. Gestern ebenfalls. Dazu kam aber das Freitag mir extrem die nierengegend weh tat. Gestern jedoch gar nicht. Dafür musste ich gestern alle paar Minuten auf Toilette. Heute wache ich auf und mir tun die lenden oder Nierengegend so heftig weh, das ich mich kaum bewegen kann. Dauerhaft und in keiner Position wird es besser. Das ist auch nur auf der rechten Seite. Es ist so verdammt schmerzhaft. Ich lag schon vor 2 Wochen klappt 8 Tage im Krankenhaus, aber leider haben die außer Schmerzmittel geben nicht viel gemacht. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun ?? Die Ärzte machen kaum was ich hab das Gefühl die nehmen mich nicht mal ernst... erst lag der Verdacht auf blasen entzündung aber das geht ja schon fast 3 Wochen troz Antibiotika

...zur Frage

kann ein Mensch mit nur einer Niere Überleben?

hab gerade bischen rumgegoogelt ,und bin auf ne seite gekommen wo es um Nieren ging. Da Stand drin ,das es Menschen gibt die mit nur einer Niere geboren werden und trotzdem so leben wie andere mit Zwei Nieren. Da viel mir ein ,wo ich doch eh Zwei Nieren hab , eine Niere für eine transplantion o.s.ä zu Spenden. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

durchfall und nieren schmerzen!?

hej, pardon für diese uhrzeit, aber ich kann eh nicht schlafen, frage: ich abe seit dem 26. was mit dem magen, hatte hohes fieber und mich übergeben, ab gestern abend ging es damit ganz gut, doch heute nachmittag bzw. abend hatte ich aufeinmal durchfall, hab ich auch mit gerechnet, da ich mich mir schon dachte das dass eine nicht ohne das andere kommt, aber das problem bzw. das komische ist für mich jetzt: das ich auf dre rechten seite in der nieren gegend jetzt so einen drückenden, ziehenden schmerz habe, ganz komisch, nicht sooo schlimm aber ich weis nicht so genau was das jetzt sein soll. kann es sein das der darm schmerzen in den bereich ausstrahlt ? hat das schonmal jemand gehabt ?

liebste grüße & eine gute nacht :)

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

"..feuer meiner lenden." zitat bedeutung

hey ihr, ich habe letztens den film lolita (1997) geschaut und habe eine frage zu einem Zitat. Am anfang sagt er "..Light of my life, fire of my loins." deutsch: "Licht meines Lebens, Feuer meiner Lenden."

nun meine frage, was genau ist mit "feuer meiner lenden" gemeint? Lenden ist doch der nieren bereich oder? hat das eine andere bedeutung?

danke im voraus! (bitte keine dummen antworten) Thanks! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?