Was meint ein Mädel (16) wenn sie sagt "Ich hatte noch nie Sex. Bis jetzt!"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das "bis jetzt" ist ein sprachliches Momentum und schränkt die Vergangenheit ein bis zum diesem Tag mit dieser Uhrzeit.

Der Bedeutung zu folge bedeutet es, dass sie noch kein Geschlechtsverkehr hatte bis zum heutigen Tag welches ihr erstes mal war.

Man kann das jedoch auf folgende Arten verstehen können bzw. wollen:

A) sie hatte kein Geschlechtsverkehr und ändert es bald.

B) sie hatte kein Geschlechtsverkehr und es bleibt bis auf weiteres dabei.

C) sie hatte kein Geschlechtsverkehr jedoch heute war das ihr erstes mal.

D) sie hatte kein Geschlechtsverkehr und will das, zum Beispiel, mit dir ändern und ruft dich zur Tat auf.

Leider benutzt man viele Wörter und bildet viele Sätze, sie fern ab von ihren Ursprung sind. Das liegt daran, dann die Leute entweder nicht wissen wie sie etwas übermitteln wollen oder sie versuchen subtil Andeutungen gelten machen zu wollen. Des Weiteren ist es auch so, dass der gegenüberstehende oft meint, etwas hinein oder zwischen den Zeilen zu interpretieren.

Möglicherweise eine Anspielung darauf, dass es sich bald ändern wird.

Das kommt auf den Kontext an!

Das kann von ich möchte noch keinen Sex bis zu ich möchte jetzt! Sex in der kompletten Bandbreite gehen.

Damit meint sie wohl sie hatte noch nie sex würde aber gleich sex haben mit dir oder mit der Person die neben ihr steht bin eine Frau kenne das

Sie wird damit wohl genau das meinen was sie gesagt hat: Dass sie bisher keinen Sex hatte.

Dass sie in dem Moment, in dem sie das sagt, ihr erstes mal hat. Wahrscheinlich.. 

Naja, das sie noch keinen Sex hatte... Was ist daran schwer zu verstehen.

Ich dachte immer Frauen deuten in Emoticons und Ausdrucksweisen etwas rein...

Damit meint sie das sie bis jetzt noch keinen sex hatte und mit dir sex haben will
Kein Mädchen schreibt einfach so zu einem jungen ich hatte noch nie sex "bis jetzt".

Was ist daran so schwer zu verstehen. Damit meint sie das was sie gesagt hat

Was möchtest Du wissen?