Was meint ein Mädel (16) wenn sie sagt "Beim nächsten Treffen geht es richtig schön ab!"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie meint, dass das eben gelaufene Treffen nur ein Vortasten war und beim nächsten Treffen alles anders wird und du dich schon mal warm anziehen kannst.

Worauf sie sich dabei bezieht entzieht sich meiner Kenntnis. Sie kann dich zum Regionalderby mitschleifen und du musst Fahne schwenken, du musst 48 Stunden am Stück in irgendwelchen Clubs abhängen, sie stellt dich ihren Eltern vor und du musst die Stube malern oder sie kündigt grandiosen Sex an. Schön oder so.

Lass dich einfach überraschen und sei nicht traurig wenns einfach nur blabla war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern sie damit nicht einen Bungee-Sprung meint, meint sie Wohl Party oder Sex.

laß dich überraschen!

Was auch immer sie darunter versteht. Kann vieles bedeuten. Sex bis zum umfallen, Saufen bis zum umfallen. Vielleicht bekommt sie endlich die Reste vom Nagellack ab. Wer weiß das schon.

Dann bringt sie einen Kasten gut gekühltes Bier mit!

Vielleicht das sie es ganz dringend braucht und du schonmal wundsalbe, pflaster und mundschutz kaufen solltest 😂

ganz bestimmt will sie dir ihre briefmarkensammlung zeigen xD

Na, was schon ?!

Das es zur Sache geht. Sie hat gewisse Erwartungen die Du gefälligst erfüllen sollst.

Was möchtest Du wissen?