Was meint ein Mädchen zu einem Jungen, wenn sie ihm sagt sie wird nie einen Partner finden ?

2 Antworten

Sie will sich "schlecht" reden und denkt dass sie niemals einen Freund finden wird, natürlich versucht ein guter Freund sie dann aufzumuntern, aber es kommt immer darauf an wie gut man befreundet ist.
Es kann auch sein, dass der befreundete Junge schon eine Freundin hat und sie einfach nur mit jemanden reden will.

dem sie gut befreundet ist 

Hier die Stelle, wo du dir selbst eine Antwort auf deine Frage gegeben hast.

Sollte ich ihm sagen das er mich verletzt?

Hey Leute es gibt einen jungen der total mit meinen Gefühlen spielt. Er ist mein Ex und naja er hat schluss gemacht. Er hat mich einfach geblockt und schluss gemacht aber nicht mal gesagt sondern einfach ignoriert, da war für mich klar das er schluss gemacht hat. Naja das war letztes Jahr und jz nach einem Jahr zwinkert er mir zu und guckt mich an usw. Haben uns seitdem nicht mehr gesehen erst vor kurzem. Damit verletzt er mich sehr und spielt mit meinen gefühlen. Sollte ich ihm sagen das er mich verletzt und wie würdet ihr es als ein junge aufnehmen wenn ein mädchen zu euch sagt ihr spielt mit ihren Gefühlen und verletzt sie damit?

...zur Frage

Meine Freundin beleidigt mich dauernd und ist asozial zu mir Hilfe?

Hallo bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und ich würde alles für sie tuen, wir hatten unsere Höhen und Tiefen jedoch war alles immer im ordentlichen Bereich. wir haben uns sehr geliebt, waren immer füreinander da und dann fing es an , dass wir nicht mehr so oft was gemacht habe. Weil wir öfters Streit hatten und so aber das ist jetzt auch egal. Dann hat sie mich angeheult, dass ihre Freundinnen immer so teure und schöne Sachen bekommen und sie nichts ( obwohl ich wirklich für sie immer geld ausgebe, wenn wir in die stadt gehen kauf ich ihr das oder lad sie zum essen ein, bin immer für sie da und so) weil ich sie halt glücklich sehen will , und hab ihr echt jeden Tag 10000 Komplimente geben für alles, weil ich sie sehr liebe. Dann dachte ich mir ja okay kauf ich ihr was dann hab ich ihr was echt schönes teures bestellt ( aus USA) um sie damit glücklich zu machen, paar Tage später hat sie mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte keine Gefühle mehr zu haben, ich dachte was soll ich mit den allen Sachen jetzt aber egal. Dann hat sie mich später angeschrieben ob ich sie noch Liebe. Ich hab natürlich ja gesagt, darauf hin hat sie gemeint, dass sie mich nicht mehr braucht und mich beleidigt. Habe sie natürlich versucht anzurufen sie ging aber nicht dran und das ging ständig so ich war extrem süß zu ihr , und sie kommt und beleidigt mich die gnaze Zeit, egal wie süß ich zu ihr war und ihr ist es egal was ich für sie mache. Dann biete ich ihr an sonntag zu mir zu kommen weil wir so lange nix gemacht haben , weil ich bin jetzt in der 12ten und muss halt echt viel machen. Dann fragt sie mich was ich heute machen und ich sag ihr, dass ich extrem viel lernen muss und so und, dass ich halt keine Zeit habe, nur für Fußballspiel schauen und dannach weiterlernen. Da wurde sie echt sauer auf mich hat mich zu tiefst beleidigt und mich wie immer blockiert und gelöscht. Als ich fertig war hab ich sie angerufen und mich entschuldigt, dass ich heute nicht konnte, doch sie interessiert es nicht beleidigt mich am Telefon weiter sagt, dass sie nichts von mir viel und hat mir ungefähr 500 Beleidigungen die mich tief getroffen haben, an den Kopf geworfen.. und dann meinte sie noch jeder Junge wäre besser und, dass sie jetzt wieder Kontakt mit jeeeedem Jungen haben will ( hab extra kein kontakt mit mädchen, extra nur für sie und sie hatte dasselbe für mich getan) ich finde das echt asozial muss ich sagen, ich tu echt alles für sie und wenn ich mal nicht kann, dann kann ich nicht und das tut so weh. ich fühl mich verarscht verletzt und depressiv..Mich macht es echt traurig wie sie mich behandelt, aber ich liebe sie überalles ( und die beleidigungen von hier kann ich hier nicht schreiben sind aber echt heftig) will sie nicht verlieren aber kann sie nicht kontaktieren und sie hat mich gelöscht und meinte ja schluss gemacht zu haben.. nur weil ich mal nicht konnte warum ist sie so extrem fies zu mir.. ich will sie nie verletzen.. :( was soll ich nur machen..

...zur Frage

Anime/Manga mit einem schüchternen Jungen?

Ich suche einen Anime in dem sich ein Mädchen in einen schüchternen Jungen verliebt. Sie selbst aber nicht das Gegenteil von ihm ist. Es ist ja meistens so das wenn ein Junge überhaupt schüchtern ist er irgendwie mit einem burschikosen oder total mutigem Mädchen zusammenkommt.

Anime (ger sub oder ger dub ist egal) oder Manga (bitte in Deutsch) ist egal. Hauptsache es ist ein Shojo.

...zur Frage

Stimmt es das ein Junge ein Mädchen mehr liebt als ein Mädchen einen Jungen?

Ich glaube da wir Jungs das andere Geschlecht toller finden als umgekehrt. Denke ich das wir auch gleichzeitig mehr verliebt sind als Mädchen stimmt das echt ???

...zur Frage

Junge auf einmal abweisend?

Ich habe seit langem Kontakt mit einem Jungen, manchmal mehr, manchmal weniger. Zu Beginn, als wir uns gerade erst kennengelernt haben, war er total nett, wollte sich treffen und alles. Dann habe ich ihm quasi einen Korb gegeben, bzw. war nicht so "heiß" darauf mich zu treffen, weil ich zu dem Zeitpunkt einen anderen Jungen hatte... Dann haben wir weiter geschrieben und uns gut verstanden, es war auch nicht so dass er jetzt eiskalt abgeblitzt wurde von mir aber es kam halt nicht zu einem Treffen. Dann haben wir lange nicht mehr viel voneinander gehört und nach 3 Monaten haben wir wieder angefangen zu schreiben. Er hat allerdings anders geschrieben als sonst und hat mir offen gesagt, er würde gerne Sex mit mir haben. Naja ich hab mir gleich gedacht, er sei ein fuckboy und habe ihm gesagt dass bei mir so etwas auch was mit gefühlen zu tun hat. Er sagté aber er möchte keine Beziehung und so was weil er mal sehr enttäöuscht wurde, ich weiß nicht ob das nur eine Strategie ist um mich ins bett zu bekommen oder ob das die Wahrheit war... Auf einer Party hatten wir dann was und er war mega süß zu mir. Wir haben uns dann auch kurz danach getroffen, wo er total komisch war und fiese Sachen gesagt hat, die mich schon ein wenig verletzt haben, doch er kam dann nach dem treffen wo ich halt sauer auf ihn war, wieder an und wollte sich nochmal treffen und dass ich auf seine Party komme. Ich kam aber nicht, da ich keine Lust hatte... Dann haben wir weiter geschrieben, mal netter , mal nicht und dann auf einmal vor einer Woche, war er ganz plötzlich wie aus dem nichts, richtig abweisend und tat so als hätte er nie zeit sich zu treffe. Er hat mich auch auf einmal blockiert und so. ich denke er hat gerade nur eine Phase und denkt, er wäre der tollste und könnte sich jetzt zehntausende Mädchen klären, doch alle wissen, dass er dies nicht wird, denn nur sehr wenige Mädchen finden sein verhalten toll. Was sagt ihr dazu, woran es liegt dass er auf einmal so abweisend ist? Habe ich etwas falsch gemacht? oder liegt es wiriklich an ihm?

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen endlich?

Hallo zusammen,
Ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen Typen verliebt. Wir waren früher kurz zusammen, aber auch nur weil er mit jemandem gewettet hat mit mir zusammen zu kommen. Ich bin total drauf reingefallen. Aber sogar jetzt, nach so langer Zeit verletzt es mich immer noch und ich krieg ihn aber auch nicht aus meinem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, was die Sache nicht gerade leichter macht. Und was noch schlimmer ist er hat jetzt schon seit längerem eine Freundin die auch an der Schule ist. Ich will ihn vergessen und mich endlich auf was neues einlassen können. Warum liebe ich ihn immer noch obwohl er mich so verarscht hat und mich jetzt total ignoriert? Es ist wie so eine Hassliebe. Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?