Was meint ein Mädchen wenn sie mich als Unterhaltung sieht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Beziehung wird sich da eher nicht ergeben. Sie sieht Dich eher als platonischen Freund würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich mehr, als wärst du ihr persönlicher Hofnarr. Du unterhälst ihr nur, aber mehr wird leider nicht passieren. Es muss nicht sein, aber für mich klingt es so.

Mit dieser Aussage kannst du nichts aufbauen, eine nichts aussagende Bemerkung. Sorry für dich.

Hallo toberg12345,

ohne dich jetzt verunsichern zu wollen oder dir sinnlos Hoffnung zu machen, aber in der Aussage steckt leider eine Menge Raum zur Interpretation. Um dir sagen zu können, wie sie es meint, müssten wir sie genauer kennen, das tun wir jedoch nicht, weshalb ich mich nie auf eine genaue Antwort festlegen würden.

Es kann etwas Gutes bedeuten, dass du für sie da bist in den Momenten, in denen sie jemanden braucht, allerdings finde ich es dafür etwas ungünstig formuliert.

Vllt bin ich da etwas überempfindlich, aber mich würde die Degradierung auf eine Sache irgendwie schon stutzig machen. Sport ist auch eine nette Unterhaltung oder Musik hören, aber ein Mensch ist eigentlich kein "Zeitvertreib". Wenn sie sagen würde "du bist jemand, mit dem ich mich nett unterhalten kann und mit dem es nicht langweilig wird", ok, das wäre wirklich positiv, aber nur "nette Unterhaltung" kann leider auch sein "die Königin hat Laune, los, belustige mich".

Aber sehen wirs mal optimistisch, wird bestimmt nicht negativ gemeint sein.

LG, Tac

Das sie dich nur warm hält und nur dann wenn sie von dem, den sie sich ins Auge gefasst hat eine Ablehnung kriegt, dich als Trostpreis nimmt.

Sie hat vor etwa 2 Monaten ne ablehnung bekommen :/

Das ist gut

Was möchtest Du wissen?