Was meint ein Mädchen damit wenn sie mir über ICQ schreibt Ich mag dich voll, und was sollte man...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was soll das wohl bedeuten? Hmmmmm, vllt meint sie damit, dass sie gerne Samba tanzt, hmmmm. oder vllt wollte sie damit sagen, dass sie total auf Schwarzwälder Kirschtorte abfährt. Ich weiss nicht, ist echt kompliziert. Du solltest am besten schrieben :Lass mich in Ruhe du alte Hexe, sonst reiss ich dir die Eierstöcke raus und sevier sie meinem Dackel zum Mittag

Kommt eig. drauf an, manchmal kann es heißen sie hat Gefühle für dich oder was anderes :D

Du könntest es eigentlich als indirekte Anmache sehen. Antworte was nettes oder cooles, bestätige ihre Aussage oder schreib ihr, dass du sie auch masgt (wenn du das überhaupt tust ;))

auf jeden fall erlich bleiben und ihr sagen wie du sie findest.

na so wie sie es sagt da sie dich eben mag!

wenn du dies auch tust dann sag es ihr bzw. schreib es ihr wenn nicht dann nicht

hey du, es heißt natürlich das sie dich mag sonst würde sie es nicht schreiben:) antworte ihr wie du auch empfindest;) liebe grüße, Selina

Ich Dich auch. Wollen wir uns treffen?

beruht auf gegenseitigkeit

ich dich auch, kommst du nächste woche auch zur ins Bällebad bei McDoof

sie LIEBT dich .. denke ich als mädchen

PsychoTaube 06.11.2009, 16:04

oder sie mag ihn^^

0
wurzel5 06.11.2009, 16:07

na lol...mir hat eine immer geschrieben: "LD" und geliebt hat sie mich nicht...-.-

0

Wie alt ist sie denn?

Was möchtest Du wissen?