Was meint ein Junge wenn er sagt :"Ich liebe dich,aber ich hab dich nicht verdient"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll heißen, dass er dich zwar mag und gern alles mit dir tun würde, dass er aber glaubt, die Beziehung sei zum Scheitern verurteilt und kann nicht funktionieren. Er fürchtet, dich zu enttäuschen und dir nicht das bieten zu können, was du von ihm erwartest.

Tja, schade... :)

Vielleicht will er ja nur von Dir hören "Doch Du hast mich verdient". Das nennt man fishing for compliments.

Ich denke das ist sowas wie , wenn er sagt du bist zu gut fuer mich , deshalb verdiene ich dich nicht.