Was meint ein Junge wenn er sagt das ich mit ihm nicht glücklich werden würde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube, das ich es weiss. Der Junge kann nicht treu sein , ist wahrscheinlich jemand, der während er mit einem Mädchen zusammen ist, auch andere Mädchen küsst oder mit ihnen schläft. Deshalb meint er , das du mit ihm nicht glücklich wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat gerade ein Junge geschrieben, dass ich ihn vergessen soll und
ihn aufgeben soll da ich mit ihm nicht glücklich werden würde. Jedoch
ist er mir so wichtig und will ihn nicht verlieren :/ könntet ihr mir
vllt sagen was er damit meint?

Damit sagt er nichts anderes aus als, dass er kein Interesse an dir hat. Das ist nur diplomatisch formuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht läuft in seinem leben nicht alles so gut und er will dich nicht da mit reinzehen da du ihm wichtig bist und er dir keine probleme machen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge kann mit einer solchen Formulierung schlichtweg alles Mögliche meinen. Der Grundtenor dieser Aussage von dem Jungen aber lautet, das Du durchaus ganz gut beraten wärst seinem sozusagen Vorschlag auch Folge zu leisten und dich nicht auf etwas mit ihm einzulassen was dir letztendlich warum auch immer nicht gut bekommen würde. Machst Du es dennoch und der Junge lässt sich sozusagen darauf ein, dann bist Du von ihm immerhin gewarnt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er will dich los werden oder er steht nicht zu sich selbst liebt er sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Abschiebung leichter & netter ausgedrückt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er denkt er wäre nicht gut genug für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher denken das er kb auf mich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?