Was meint ein Junge wenn er mir diese sms schickt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er ist in dich verliebt und hat Angst, etwas falsch zu machen. Er möchte dir gefallen und seine Chancen nicht durch irgendwelche Handlungen zerstören.Wenn du auch in ihn verliebt bist, solltest du ihm sagen/zeigen, dass z.B. dieses Kopf anlegen für sich in Ordnung ist. Dann muss der arme Kerl sich nicht den Kopf zerbrechen :-)

Hallo GirlyLike,

ich mussProxAkaThePwner recht geben: Er ist wohl in Dich verliebt! Er hat Angst, dass Du das auf die Schulter legen als zu aufdringlich empfunden hast und will Dich aber auf keinen Fall erschrecken. Vlt. Solltest Du ihn nochmal auf die SMS ansprechen und ihm sagen, dass er nichts falsch gemacht hat. (Außer, Du hast das als falsch empfunden, natürlich!)

Wünsche Dir viel Glück mit ihm - scheint ein Netter zu sein.

LG

UwahX

er mag dich ist aber zu schüchtern dir das zusagen. Bertha würde dazu sagen das er Telefoneier hat ;) vll startest du mal den ersten "angriff"

er ist etwas schüchter und zurückhaltend und möchte dich nicht verletzen, also mag er dich wohl mehr als nur ein bißchen... vg compaql

Er ist in dich verknallt aber traut sich nicht es zu sagen. Was sonst?

Er mag Dich eben ein bisschen. Also nicht viel.

alter was seitten ihr für freaks um so ne zeit noch on :D

Dass er volle Latte in dich verknallt is

Was möchtest Du wissen?