Was meint ein Junge wenn er DAS in DER Situation sagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, meinst du mit einlochen das Eindringen des Penis in deine Scheide? Oder meinst du anal einlochen? Wie hast du ihn denn verwöhnt? Hast du gerade geblasen oder nen Handjob gemacht als er das gesagt hat? oder war es während des abspritzens oder danach?

Vielleicht hat er damit gemeint dass er nicht mehr lange kann und gleich abspritzt? Ist er kurz danach gekommen?

meinst du mit einlochen das Eindringen des Penis in deine Scheide?
Ja
Oder meinst du anal einlochen?
Nein
Wie hast du ihn denn verwöhnt? Hast du gerade geblasen oder nen Handjob gemacht als er das gesagt hat?
Ja
oder war es während des abspritzens oder danach?
Davor
Vielleicht hat er damit gemeint dass er nicht mehr lange kann und gleich abspritzt?
Kann sein
Ist er kurz danach gekommen?
Nein

0
@01Unbekannt01

Ok, naja wenn er dann nicht gleich gekommen ist hat er wohl was anderes gemeint. Vielleicht hat es ihm zu lange gedauert als du ihn verwöhnt hast. Obwohl sowas kann ja eigentlich nicht lange genug sein. Ich denke aber mal dass es als Kompliment gemeint war und ihm gefallen hat was du gemacht hast.

0

vielleicht war es positiv gemeint und er meint das du so krass gut warst indem was du gemacht hast das er das gesagt hat

wahrscheinlich warst du zu wild

Eig war er der, der wild war. Ich habs immer zärtlich gemacht & das hat er zb auch gesagt als ich seinen nacken geküsst habe

0

Was möchtest Du wissen?