Was meint ein Junge mit „Interesse an ihr“?

4 Antworten

Hey Sam :)
Ich bin zwar ein Mädchen, aber trotzdem kann man sich schon vorstellen, dass „Interesse an Jemandem“ für jeden eine individuelle Bedeutung haben kann😅

Beispiele:
Interesse an mehr Kontakt, um beispielsweise eine Beziehung mit der Person zu starten/ führen.
Es kann aber auch heißen, dass man die Person einfach interessant und ansprechend findet und sie erst mal besser kennen lernen will, um weiter zu entscheiden was man von ihr hält und ob man wirklich was von ihr will.
Aber manche können mit „Interesse“ auch sexuellen Kontakt/ F+ meinen.

Hoffe konnte dir etwas helfen, Lg Süheyla😊
Hab noch einen netten Abend 🐙

Interesse an etwas, oder einer Person zu haben, bedeutet das man dieser Zeit widmen möchte. Und dass widerum bedeutet das man mit viel Herz dabei ist. ..

Interesse an jemanden heißt, dass man jemanden interessant findet. Symphatisch, attraktiv... man hegt den Wunsch nach ein näheres Kennenlernen.

Wie kann ich ihn beim zocken glücklich machen?

Ich bin seid Freitag (bis Nächste Woche Sonntag) bei meinem Crush/ Freundschaft + (wir haben schon alles gemacht, deshalb ist auch nichts peinlich oder so) und er zockt relativ viel, leider weiß ich dabei nicht was ich machen sollte und was nicht, mich stört es nicht das er zockt, aber sollte ich ihm dabei den Kopf kraulen oder keine Ahnung. Was möchten Jungs dabei? Bestimmt gibt es viele die es komplett nervt wenn sie beim zocken angefasst werden, aber ich möchte ihm nur gutes. (Jetzt gerade liege ich hinter ihm und er hat seinen Rücken an meinen Beinen, so das ich halt seine lehne bin und wenn er eine neue Runde oder so startet krault er meistens mal kurz meinen Kopf oder frägt ob alles gut ist usw.) also meine Frage:

Was soll ich machen, ihn z.b kraulen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?