Was meint ein FDP Politiker, wenn er sagt: Zuerst müssen die Lämmer gefüttert und dann erst geschlachtet werden?

2 Antworten

der zusammenhang wäre ganz gut

ansonsten kann man das so stehen lassen, die tiere haben dann mehr gewicht, bringen also auch einen höheren preis

wobei allerdings lammfleisch viel belieber als alter hammel ist

muss man wissen

Dass in die Staatskasse er Geld fließen muss, bevor man Geld ausgibt, betrifft aber nicht nur die Politik......

Wie sieht die Fdp das Thema Fleischkonsum?

Hallo zusammen, wir sollen morgen in der Schule darüber diskutieren, ob man den Fleischkonsum unterbinden sollte und ich muss in dieser Diskussion ein Fdp-Politiker sein...Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was die Fdp für Vorstellungen oder Ziele hat. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Fdp das Thema Fleischkonsum bewerten würde?

...zur Frage

FDP-Linder-Sondierungsgespräche?

Was bedeutet das, dass die FDP keine Sondierungsgespräche mehr will bzw die Sondierung über Jamaika abbricht? Gibt es andere Parteien die dafür sind? Was könnten die Folgen davon sein?

...zur Frage

FDP Politiker - Wo hat er sich die Haare implantieren lassen?

Ich bin auf der Webseite von Hairforlife über einen Beitrag gestolpert, dass sich Christian Lindner hat die Haare transplantieren lassen: http://www.hairforlife.de/christian-lindner-fdp-politiker-haartransplantation Hat irgend jemand Infos dazu wo er sich hat die Haare implantieren lassen?

...zur Frage

Was meint dein FDP Politiker, wenn er sagt bedingungsloses Grundeinkommen kann nicht funktionieren, denn dann findet sich niemand mehr, der das Klo putzt?

...zur Frage

Hat es Lindner mit der Angst zu tun gekriegt, bald ein hochrangiger aber auch haftpflichtiger Politiker zu werden?

Und die Grünen atmen auf, weil sie dann sagen können, Lindner und seine FDP waren hauptsächlich dran schuld, dass Jamaika nicht geklappt hat? Wo doch die Grünen von Haus aus.selber erleichtert darüber sind, Regierungsverantwortung nicht übernehmen zu müssen.

...zur Frage

Was haltet ihr von Tobias Huch?

Er ist ein Politiker aus der FDP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?