Was meint dieser Rapper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab ehrlich keine Ahnung, aber wenn ich raten müsste würde ich sagen er musste kriminell werden um Geld zu verdienen bzw. mehr Geld zu verdienen als auf 'korrektem' Weg und somit kann er seine Champagnerflaschen etc. finanzieren und aufmachen (dann ist er cool und so) ? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte man zweideutig interpretieren! 

Einmal um Alkohol zu kaufen oder um Flaschen " in seinen Augen schwache Menschen" auszurauben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "Flaschen aufmachen" wird Alkoholsucht gemeint sein und mit Alkoholsucht ist gemeint, dass die Kriminalität ihn zum Sozialopfer machen wird. Er ist bereits süchtig und bedient sich der Kriminalität, um seine Sucht zu stillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patte nuckelt gerne an der Flasche, die sich der Halbstarke nur leisten kann, wenn er kriminell wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Alkoholsucht zu finanzieren, dafür ist er kriminell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?