Was meint dieser junge damit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ein indirektes Kompliment an dich. Er findet dich so attraktiv, das er selbst denkt, das du bezüglich deines Aussehens auf einem viel höheren Level als er bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als ungeschicktes Kompliment auffassen.  Im Sinne von: Oha... Du siehst so gut aus, dass ich keine Chance habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du ihn selbst fragen.

Es kann bedeuten, dass er dich nicht leiden mag und dass er normalerweise attraktivere Mädchen kennt oder dass er dich eben doch leiden mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht sein Typ. Oder zu hübsch für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du entweder so hübsch oder so hässlich bist (vermutlich eher hübsch), dass er da niemals mithalten/so tief fallen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das du zu Sexy bist, oder er meint das er zu Sexy für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder war es ein Kompliment oder ne beleidigung. Ich sehe das Foto ja nicht. Frag ihn einfach soll das ein Kompliment sein oder eine beleidigung. Oder vlt entspricht du nicht seiner Vorstellung bist vlt nicht sein Typ Frau muss nicht gleich ne beleidigung sein. Jeder hat einen anderen geschmack. Oder du bist zu hübsch für ihn. Fragen kostet nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?