Was meint diese these im bezug auf die Industrialisierung?

2 Antworten

Sie sagt: Es ist sinnlos 8milliarden Menschen die Hoffnung zu geben das sie in unseren Standards leben können durch die Industrialisierung.

Lebensstandart bei 2700 - 3200 Euro Netto

Hallo,

ich weiß nicht genau wie ich die Frage formulieren soll also leg ich einfach los:

Sind 2700 - 3000 Euro Netto eurer Meinung nach ein gutes Gehalt, mit welchem man sich später ein schönes Haus, ein abgesichertes Leben und einen guten Lebensstandart leisten kann? Natürlich kommt irgendwann einmal eine Frau dazu, die auch noch dazuverdienen wird.

Nach der Ausbildung mit 21 Jahren ist das natürlich mehr als genug, man wohnt ja schließlich noch bei seinen Eltern und muss sich selbst außer die eigene Kleidung nichts finanzieren.

Aber wie ist das später mit sagen wir zwei Kindern, einem Berg voll Rechnungen und sonstigen Ausgaben? Ach, irgendwie kann ich mein Anliegen nicht richtig formulieren.

Ich will einfach nur wissen, ob ich mit einem durschnittlichen Nettoeinkommen von 2900 Euro gut auskommen könnte, oder ob das einfach zu wenig wird später einmal. Auch wenn man das so nicht genau sagen kann, aber.. so in etwa vielleicht.

Vielleicht kann ja der ein oder andere seine Lebenssituation schildern, würde mich wahnsinnig interessieren.

...zur Frage

Warum habe ich am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig?

Habe eig ein nettes Einkommen von 2k netto. Abzüglich Miete/Versicherungen/Auto/Lebensmittel usw kann ich trotzdem nicht behaupten viel auf die Seite legen zu können. Gut da wären noch sky/handy und so normale Sachen halt. Gehts euch da genauso?

...zur Frage

Die Niedriglöhner von heute sind die Altersarmen von morgen - was können wir effektives dagegen tun?

... gerade in jenen Zeiten, in denen private Vorsorge und Selbstverantwortung groß geschrieben werden!

...zur Frage

Wie kann ein 11 Jähriges Kind ungläubig sein

Hallo,

der Sohn unseres Nachbars, der noch 11 Jahre alt ist, meint, dass er nicht an Gott glaubt. Seine Eltern dagegen sind religiöse Menschen. Wer oder was hat dieses Kind vom Gott abgewendet, obwohl seine Eltern überzeugte Christen sind? Ich würde es verstehen, wenn er aus einer Atheistenfamillie stammen würde.

...zur Frage

wenn alle vegetarier werden würden, gäb es dann keinen hunger mehr auf der welt?

diese theorie verfolgt mich seit jahren. ich hab gehört/gelesen, dass wenn alle menschen auf erden vetetarisch essen würden, es keinen hunger mehr gäbe auf erden weil auf den kuhweiden getreide und soja angepflanzt werden könnte. und das treibhausproblem wäre auch vorerst mal vom tisch. und man denke erst an all die übergewichtigen!! es gäbe keine gewichtsprobleme mehr!

was meint ihr dazu? und wenn ihr meint es wäre (in einem wahrscheinlich langwierigen prozess möglich die menschheit umzustellen) würdet ihr gerne mitmachen?? wenn die medien es allmählich propagieren würden?

ich meine wenn einfach keine neuen schlachtkühe mehr nachgezüchtet würden und die spezies in tierparks und geheben weiterhin gemütlich vor sich hin grasen könnte.. solange bis die menschheit in weiteren 50 jahren auf vegan umsteigen würde...

...zur Frage

Counter Strike GO mit 14 spielen?

Hallo ich bin 14 und würde mir gerne Counter Strike GO kaufen, da ein gleichaltriger Freund es auch spielt. Meine Mutter ist jedoch völlig dagegen und meint es sei eines der schlimmsten Spiele die es gäbe und es wäre mit meinen 14 3/4 Jahren verantwortungslos oder absurd so ein Spiel zu spielen! Wegen Amokläufer usw...

Seit ihr auch der Meinung? Oder habt ihr noch Argumente?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?