Was meint die Fragestellung?

1 Antwort

Da sollst du schreiben, was von dir erwartet wurde.

z.B. offen mit den Kindern (und Lehrern) umzugehen, bei Übungen zu helfen etc.

Aber dies passt doch eher zu einem anderen Punkt ,,Erwartungen## oder?

0
@MellyLALALA

Ich denke, da sollst du eher schreiben, was du erwartest hast.

z.B. dass du auch einmal eine Unterrichtsstunde unterrichten darfst oder dass man dir deine Fragen so gut wie möglich beantwortet

0

Praktikum Grundschule Fachbegriffe

Hallo ihr lieben, Ich habe vor einer Woche mein Schülerpraktikum gehabt. Ich war dort in einer Grundschule...Und eine Aufgabe meiner Praktikumsmappe ist es, ein Lexikon über fachbegriffe zu schreiben. Jedoch gibt es soviel ich weiß GAR KEINE Fachbegriffe in der Grundschule. Sieht einer von euch das anders und kann mir irgendwie helfen?

Lg Tati

...zur Frage

Praktikumsmappe. Firma Produkte Angestellte etc.?

Hallo. Ich muss eine Praktikumsmappe machen. Zurzeit mache ich Praktikum bei O2. Bei einem Punkt für meine Praktikumsmappe steht - Informationen zum Arbeitsplatz, Firma, Produkte, Angestellte, etc. Kann jemand mir bitte sagen was man in Generell schreibt, bei so einem Punkt, wenn man so bei o2, vodafone, telekom, etc. Praktikum macht? Ich kenne mich nicht so gut aus

...zur Frage

Streit in der Klasse wegen Praktikumsmappen-wer hat Recht?

Bis zum 13. März hatte ich mein Praktikum.Während des Praktikums und eine Woche danach mussten wir eine Praktikumsmappe anfertigen. Ich gab meine pünktlich ab. Aber eindrittel der Klasse (7 von 21) hat keine Mappe abgeben. Manche hatten es vergessen und manche haben es ganz bewusst getan,weil sie noch nicht alles hatten. Heute bekamen wir dann die Noten. Die Noten sind sehr wichtig für unsere Gesamtnote für Politik,deshalb war ich auch froh,dass ich eine 1 hatte ;) Mein Lehrer fragte dann,was er mit den Schülern machen sollte die die Mappen nicht abgegeben haben. Wir stimmten ab und es kam zu dem Entschuss,dass mein Lehrer morgen nochmal die restlichen Mappen einsammeln wird und wer sie dann vergisst,der bekommt automatisch eine 6. Es gab dann in der Pause Streit zwischen einige aus unserer Klasse. Wir machten zwar aus,dass die Leute die die Mappe nicht mithatten sie abgeben dürfen,aber die Note sollte um eine verschlechtert werden. Ein Junge meinte zu einen,dass es ungerecht sei,dass die Mappen doch noch eingesammelt werden. Ehrlich gesagt finde ich es auch doof. Ich meine, mein Lehrer hat ein Datzum gesetzt an dem wir die Mappen abgeben sollen. Wir hatten 4 Wochen Zeit und trotzdem hatten viele ihre Mappe nicht mit. Mittlerweile ist ein Monat vergangen und die werden die Mappen erst morgen abgeben. Sie hatten 4 Wochen (zwei Wochen Ferien dazwischen und zwei Wochen wo der Lehrer krank war) mehr Zeit gehabt als wir. Für die Leute die wegen Zeitmangel,weil sie so schlimme Arbeitszeiten wegen des Praktikums hatten, eine schlechte Note für die Mappe bekommen haben finde ich es ungerecht.

Was denkt ihr,wer hat mehr Recht?

...zur Frage

Arbeitsablauf fürs Praktikum an Grundschule?

Also ich muss für meine Praktikumsmappe insgesamt 3 Arbeitsabläufe schreiben. Ich habe mein Praktikum in der Grundschule gehabt und habe echt keine Ahnung, was ich für Arbeitsabläufe nehmen kann. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was be Materialien und Werkzeug hinschreiben?

Ich soll jetzt meine Praktikumsmappe fertig stellen, da ist jetzt eine Aufgabe, da steht Werkzeug und Materialien der Erzieher (Kindergarten), ich dachte jetzt an Spielzeuge, Kleister, Wassermalfarben und sowas, ist das richtig? Müsste ich jetzt alles aufzählen womit ich gearbeitet habe oderwas? Danke im voraus

...zur Frage

bilder in der praktikumsmappe?

Ich hab paar kleine Bilder aus dem Internet genommen und zum beispiel ein Bild bei dem gegebenen Interview hinzugefügt z.b das sparkassen logo und wollte fragen ob man das machen kann weil ich sowas auch im inhaltsverzeichnis hab Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?