Was meint der Begriff:" neonatalimpalionecrophiliation"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzelnen Bestandteile des Wortes wurden dir ja schon erläutert. Ich würde es mir so erklären, dass sich hier jemand den Spaß gemacht hat, durch Aneinanderreihung von Fremdworten ein langes Wort mit einem hässlichen Inhalt zu kreieren und dadurch den Anschein zu erwecken, es handele sich dabei um ein real existierendes, medizinisches oder psychologisches Phänomen. Da niemand Lust hat, so ein Wort zu googeln, werden die meisten davon ausgehen, dass du selbst der Wortschöpfer bist. Einige werden überlegen, ob dein Betrag in den Bereich "Provokation" oder "Trollbeitrag" einzuordnen ist. Vergleiche hierzu die Richtlinien von Gutefrage.net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3M1NDMYN4M32
03.03.2017, 18:06

Ich rall einfach ni was es bedeutet.. Und das es ne Parodie zu marie poppins is sagt mir nix.. Ich wüsste gerne mal was das sein soll für ein hässlicher Inhalt :'D sry bin anscheinend zu dumm das von dne jetzigen Antworten zu erschließen

0

Ich kann nur hoffen, dass ich das vollkommen missverstehe *kotz*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3M1NDMYN4M32
03.03.2017, 13:56

Ich würde es gerne mal verstehen damit ich mir meine eigene Meinung bilden kann.. DANKEEEE

0

hi nach googlen hab ich das gefunden:

und ein kommentar sagt :

the song title = the death metal version of supercalifragilisticexpialodocious

und das supercali.....

ist von marry poppins 

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Denglisch beherrscht, weiß sicher auch, was dieses Wort bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3M1NDMYN4M32
03.03.2017, 13:19

Ne richtig Antwort wäre schön :)

0

Was möchtest Du wissen?