Was meint Danger (Daniel) in Fack Ju Göhte 2 mit Laddyboy bzw was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr genau an die Szene, aber wie kommst du darauf, dass er Laddyboy sagt ? Ich denke ja vielleicht spricht er es nur anders aus und spielt wirklich auf einen Transvestiten hin.

Aaronstyle22 16.08.2016, 23:14

Er sagt das so. Das ist die Stelle, wo Danger, Herr Müller und Chantal auf dem Boot stehen wo dann die Einwohner kommen mit den Jetskies

0
grassyone 16.08.2016, 23:21
@Aaronstyle22

Alles klar, weiß schon welche Szene du meinst, erinnere mich nur nicht an die Sätze die gesprochen werden, verstehst du ?
Ich bin mir ziemlich sicher er meint Ladyboy und spricht es nur absichtlich "lustig" aus.

0

Ladyboy heißt das ein Mann sich wie eine Frau anzieht und fühlt also Transsexuell.

Was möchtest Du wissen?