Was meint Britney Spears im Song Circus?

1 Antwort

lieder die vom zirkus oder "show"handeln gesucht

also keine ahnung so wie britney spears mit "circus" oder robbie williams ft. kylie minogue mit "kids".

...zur Frage

Kann mir jemand Zirkus oder Freizeitpark-Lieder empfehlen?

Ich suche Lieder über den Zirkus, Rummel, Burlesque, Freakshow, Freizeitparks oder Fahrgeschäfte. Das Fahrgeschäft/der Zirkus etc. soll nicht nur im Refrain als Metapher genutzt werden (Achterbahn des Lebens etc., Circus von Britney Spears oder Funhouse von P!nk sind aber schon auseichend). Auch sollte die Musik eine passende Atmosphäre erzeugen (Welcome to Burlesque, One more Ride on the Merry-go-round, Einzug der Gladiatoren etc.) Die Musikrichtung ist ansonsten ganz egal.

...zur Frage

9 crimes Lied Bedeutung?

Hallo,

worum geht es in dem Lied 9crimes von Damien Rice? Ums fremdgehen? Lg mysterya110

...zur Frage

Suche Song aus dem Urlaub in Spanien

Hi,

war gerade in Spanien im Urlaub und ein Song geht mir nicht aus dem Kopf, den ich im Hotel gehört habe.

Es ist definitiv ein Sommer Song (wahrscheinlich House). Das einzige an das ich mich erinnern kann ist dass eine Frau "ah ah ah ah oh oh " singt. Davor singt sie irgendwelche Lyrics die ich nicht verstanden habe...

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Suche Girly Songs

Ich suche Lieder, die richtig Mädchenhaft sind. Sowas wie:

Primadonna - Marina and the Diamonds

Britney Spears - Baby one more Time

Leave (get out) - Jojo

Oder Lieder von Katy Perry, aber die kenne ich schon alle.

Ist für einen bestimmten Anlass und ich brauche sie am besten noch heute! Mir fehlen noch welche..

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?