Was meint ApoRed mit dem Spruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er meint damit das man denken könnte das es nix so hässliches und dummes gibt wie ihn aber er real ist.

Er meint damit,dass das feminine Individuum denkt,dass er sein Gesicht in einen Monitor mit der Aufschrift Photoshop gesteckt hat.

Er meint damit, dass er so perfekt aussieht als wäre er mit photoshop bearbeitet worden. Aber eigentlich sagt er damit nur, dass er nicht rappen kann und nur Geld verdienen will mit den 12 jährigen die den Mist doch eh kaufen