Was meint Aerosmith mit "Mama Kin"?

2 Antworten

also auf deutsch übersetzt heißt "mama kin" so viel wie "mamas sitte", was da genau bedeuten soll weiß ich nicht wirklich. vielleicht dass man nicht vergessen soll wo man herkommt. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

ok danke, aber hier fehlt ja ein Apostroph?!

0

Ich möchte so gut E Gitarre spielen wie Guns N Roses!

Hallo! Bin ein extremer Fan von Guns N Roses....Aerosmith....etc...möchte gerne auch so gut E Gitarre spielen...Womit muss ich anfangen? Normale Gitarre? Kann ich es mir selber beibringen?

...zur Frage

ich suche ein bestimmtes lied… ähnlich wie von david guetta...

hallo, ich suche ein bestimmtes lied, dass ich immer wieder höre, habe allerdings keine Ahnung von wem es ist… es klingt ähnlich wie das lied von david guetta mit den tanzenden, grünen Zombies, (David Guetta & Showtek - Bad ft. Vassy) und jedes mal wenn ich das lied höre, welches ich suche, denke ich es sei eines von dvid guettas lieder, der Stil ist identisch… es ist eine Frau (oder verzogene stimme).

ich weiss es ist nich viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen^^ grüsse fary

...zur Frage

Wie könnte man "Heal for the honey" übersetzen?

Ich liebe das Lied "Heal for the honey" von Brooke Waggoner, aber ich verstehe nicht, was sie mit "Heal for the honey" meint. Wie könnte man diesen Satz sinnvoll übersetzen?

...zur Frage

Aerosmith Oberteil?

Guten Tag ich Suche dieses T-Shirt was in Deutschland verkauft wird.

Hab bis jetzt nur eins Für $10 gesehen aber das ist aus Amerika.

...zur Frage

Wie heisst dieses House/ Techno Lied wo sich die Strophe(melodie) ständig wiederholt und eher kein oder 0 Gesang vorkommt?

ich suche dieses Lied dringend. Vielleicht also bin mir nicht mehr sicher aber es könnte beim Interpreten oder im Songtitel Zahlen haben...

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Deutscheal lied?

Hallo, ich suche ein Deutschrap Lied. Es beginnt mit dem Anfang von Hey Mama von David Guetta und dann geht der Rap los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?