Was meint ihr steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er mag dich schon sehr, denn so ein Verhalten kenne ich von einem Kumpel von mir. Wenn er aber eine Freundin hat ist das schon wieder so eine Sache... Aber vllt fragst du nicht einfach mal wie es so mit seiner Freundin läuft, vllt bekommst du da etwas heraus was dich wissen lässt dass er auf dich steht. Also Sympathie ist auf alle Fälle da.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipop10164
14.06.2016, 13:49

Er hat mit seiner alten freundin Schluss  gemacht  weil er eine anderen liebt meint ihr das er dann in mich verliebt ist 

0

Andscheinend mag er dich aber vllt bist du nur  in der friendzone also er sieht dich nur als Kumpel aber du magst  ihn bestimmt auch trefft euch doch mal auserhalb der Schule 👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?