Was meint- ihr.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss von meinen Gehalt Miete, GEZ, Internet-, Strom- und Wasserkosten bezahlen. Dazu kommt Kabelanschluss, sowie Nahrungsmittel und meine Fahrkarte, sodass vom Gehalt (über 950€ brutto) nur 70€ übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
22.12.2015, 15:36

Ohh also doch lieber für Führerschein Un Auto sparen

0
Kommentar von sunflower2902
22.12.2015, 15:39

Ich selbst werde nicht auf etwas bestimmtes sparen. Ich werde es zwar nicht bis auf den letzten Cent hinauswerfen, aber wenn ich Geld brauche, dann benutze ich es. Es kommt soviel dazwischen zB Waschmaschine kaputt oder man braucht neue Klamotten, dann wäre mein gespartes Geld fuer ein Auto eh dahin.

0

Es kommt auf die Situation an. Ich würde auf kein Auto sparen, wenn ich keinen Führerschein hätte... Dann natürlich erst den Führerschein. Persönlich wäre es bei mir die eigene Wohnung gewesen... (Ich studiere aber an einer Uni etwa 300 km von Zuhaus, also musste ich eh ausziehen). Und parallel würde ich auf Reisen sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich für alles zu sparen! Was es sein soll musst du entscheiden bei mir wars meine Wohnung und dann erst Führerschein und Auto !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führerschein oder Wohnung weil ein Auto bringt dir nix wenn du kein Führerschein hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
22.12.2015, 14:44

Nein ich meinte Führerschein und Auto oder Wohnung.. weil ein Führerschein um die 1.500 Euro kommen

0
Kommentar von Carlystern
22.12.2015, 16:04

Naja ich habe für meinen Führerschein rund 2400 Euro gezahlt und der gleiche Betrag noch einmal für das Auto

0
Kommentar von mrleise9000
23.12.2015, 10:32

Nimm erst die Wohnung

0

Was möchtest Du wissen?