Was meiner Schwester zum 16ten Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ,

Du kennst deine Schwester am Besten ! Verpack den Gutschein in eine Weihnachtskugel . Die bekommst Du zZ. bei Kik für 1 Euro ! So macht sich so ein Gutschein viel Schöner !

Deko für ihr Zimmer ? Das ist doch Persönlicher ! Eine schöner Fotorahmen ? Lampen , teelichter , windlichter , Blumen , Grünzeug , Pinwand, Lichterketten , Duftlampen , Schreibtischunterlage , Gläserset , DVD , CD , Buch .......

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Einladung für einen Besuch in einer Therme, sowas kommt immer gut an.

Sonst kann ich dir speziell zur Weihnachtszeit Geschenke-Ratgeber aus dem Internet empfehlen. Suche mal nach Surpreso, dort habe ich schon einige tolle Weihnachtsgeschenke gefunden. Viele Erfolg

hey, also shoppen ist glaub ich voll gut, aber persönlicher wäre es doch, du würdest ihr einen ganzen schwester-tag schenken, mit frühstücken gehen zu zweit, dann zusammen shoppen gehen mit café-pause und am abend zusammen nen film gucken oder so? und bei eurer shopping-tour kannst du ihr dann ja etwas kaufen, oder du lädst sie ein auf das frühstück oder so... :)

Es ist zwar etwas unpersönlich, aber mit Gutscheinen kann man nichts falsch machen.. Damit kann sie sich etwas aussuchen, wo sie wirklich Freude dran hat

Was möchtest Du wissen?