Was kann ich meiner Mutter schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht ein riesen plakat mit schönen sprüchen und bildern drauf ....^^ und bevor sie kommt stellt ganz viele kerzen auf :D sowas hab ich auch mal gemacht ..meine mum hat sich riesig gefreut mit tränen in den augen ( musik nicht vergessen )

Jedwardfreakin 28.04.2012, 15:51

war eine gute idee meine mutter hat sich riesig gefreut :)

0

Die Idee mit dem bilderrahmen ist nicht schlecht..wie wär's Wenn ihr zusätzlich noch ein Bild von der ganzen familie oder sie mit ihren Freundinnen oder irgendetwas was sie mag ausdruckt und es dann gleich darein macht..macht doch einen richtigen Bilderrahmen mit Glas und so.. Oder ihr Kauft einen schlichten Bilderrahmen und verziert ihn noch schön ;)) schließlich gibt es einen Bilderrahmen schon ab ca. 2 Euro.. Viel spaß :)

Schlüsselanhänger, Fensterdeko, Handytasche, eine kleine 3d Origami Figur, Origami kuchen oder so

.. Ihr koennet für sie ja auch was backen / kochen (:

Häkelt ihr doch ein paar todschicke Topflappen. :-)) (Es wäre hilfreich zu wissen, wie alt ihr seid.)

Jedwardfreakin 02.04.2012, 12:29

ehm wir können nicht häkeln. zumindest nicht besonders schnell. und mein kleiner bruder und meine andre kleine schwester ham ihr schonmal was gehäkelt, als sie im häkelkurs warn ^^ aber konntest du ja nicht wissen :D

0

Was möchtest Du wissen?