Was meiner Freundin zum Jahrestag schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmuck, Schokolade, Rosen, Tickets für ein Theater oder Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmuck und Blumen ziehen bei Frauen immer :-) (ich rede da aus Erfahrung ;-) )

Ansonsten führe sie doch in ein schönes Lokal aus, macht euch einen romantischen Abend.

Oder ihr unternehmt einen Kurztrip/Kurzurlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
17.06.2016, 11:25

Kurzurlaub ist ne gute idee

1

Einen schönen Abend, vielleicht Kino.

Oder etwas abgefahrenes. Card fahren. (Dass macht mordsmäßigen Spaß)

Vielleicht essen gehen, ganz nobel..

Oder eine Gemeinsamkeit... sie mit etwas überraschen, was sie nicht erwartet hätte... so was eben :)

(Oha.. darauf würde ich auch nicht kommen wenn so was anstehen WÜRDE.. Ich weiß ja nicht mal was ich mir zum Geburtstag wünschen sollte... Na ja.. wie auch immer.........)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein eingraviertes Armband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was überwiegt? Die Unkreativität der Leute oder der Drang sich mitteilen zu müssen (erst recht, wenn man Veganer, lesbisch, schwul, androgyn etc. ist). Du bist selbst ein Mädel, du solltest am besten wissen, was ihr gefällt, zumal die sie nicht mal beschrieben hast bzw. den Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
17.06.2016, 11:24

ich hab nicht den drang mich mitteilen zu muessen

0

Was möchtest Du wissen?