Was meiner Freundin zum halbjährigen schenken? Wüsste jetzt nix 😝

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit deiner Freundin mal zuhören würdest, würdest du mit Sicherheit erfahren, was ihr gefallen wird. Etwas selbstgemachtes geht auch. Wenn du z.B. Kunst hast, kannst du mit einem Stein und einem Meißel ein Herz machen, dort den Namen reinritzen und es es ist ein wunderbares Geschenk. Meine Freundin hat sich total gefreut.

Schenke ihr doch einen romantischen Tag mit ihr... Ihr könntet zum Beispiel an den Strand gehen oder ins Kino. Das finden Mädchen meistens sehr schön. Oder schenk ihr einfach etwas selbst gemachtes womit du ihr sagst das du sie sehr liebst.

Warte erstmal ab, was sie dir schenkt. Dann entscheide.

Felixthexy 25.06.2014, 21:55

Haha genau 😃

0

großes bildplakat von euch, gemeinsame unternehmung, kette

Felixthexy 25.06.2014, 13:46

Bild hab ich ihr schon geschenkt, Unternehmung auch also kino besuch steht noch offen, kette ja vl so eine mit zwei herz hälften 😋

0

Was möchtest Du wissen?