Was meiner freundin zum 18ner schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein Stück mond, einen Heiratsantrag (mit Ring natürlich), geh mal in so afrikanische Läden, die haben meist besondere und ausgefallene Dinge. Meine Freundin hat mir zum Geburtstag 12 Briefe geschenkt...für jeden Monat im neuen Lebensjahr ein Brief mit netten Worten, kleinen Gutscheinen (z.B. Einladung zum Kaffee)--> das ist ein super Geschenk. Dinge, die man sich selbst nicht kauft, wenn sie gerne Schminke trägt, z.B. einen Lippenstift von Marke oder eine Wimperntusche. Das ist dann schon was matierielles, aber ich kenn das von mir, dass ich mir selbst z.B. keinen Lipenstift für 7 Euro kaufen würde. Ich würde diesen aber gerne verschenken, dann fände ich die 7 Euro nicht zu teuer. Lass ihr ein Shirt /Tasse bedrucken...mit einem Libblingstier, Fotos von euch oder etwas anderem... Man kann bei dm oder Rossmann auch Schreiblöcke mit Fotos von sich gestalten lassen- das ist auch ein tolles Geschenk. Hast du denn eine Idee, in welche Richtung das gehen soll?

louis94 28.03.2012, 19:36

ich hätte villeicht gedacht, ein paket mit vielen sachen :)

unter anderem auch, ein 2 T-shirts. auf meinem steht, I love Juliana & auf ihrem I love Lisa :D

hihi. & schminke, kann sie auch nicht genug haben -.- aber make up, bekommt sie keins von mir :D

ne stoppuhr, wäre witzig, weil sie immer eeeewigs im bad braucht xD

0

es muss ja nichts materielles sein :D Schenk ihr doch (wenn sie gern shoppt) einen Shopping-Gutschein. Ansonsten vielleicht irgendeine Reise mit dir zusammen, in irgendeine schöne großstadt oder auf was ihr halt steht ...kannst sie auch den ganzen tag verwöhnen undso ^^

louis94 27.03.2012, 18:27

shoppen tut sie wirklich gerne... ich hab mir überlegt, das ich ihr villeicht wieder ein paket, mit allen möglichen sachen kaufe :) so kleines zeug, unterwäsche, parfüm, gutschein :p etc. etc.

urlaub, kann ich ihr nicht schenken, da wir ne woche drauf, mit ihrer mutter + sis & freunde von denen in urlaub gehen :D

0
Zahnstocher 27.03.2012, 21:07
@louis94

achso ok :)

joa also falls du paket machst, kannst ja ein selbstgemachtes fotoalbum mit sprüchen machen, und dann halt pflegeprodukte zb. shampoo, duschgel; kosmetik; ketten, ohrringe; was sie halt gern mag :D

0

Was möchtest Du wissen?