Was meiner Freudin diesesmal zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob du es schonmal getan hast, vermutlich schon in 3 Jahren. Aber vielleicht eine schöne Halskette oder so etwas in der Art. Schmuck, der was bedeutet. Füg noch einen Brief oder eine Rede hinzu, die du ihr vorliest oder dabeilegst und sorg also für romantische Stimmung. Dann wird das sicher gut ankommen ;-)

Viel Glück

Kommt auf ihre Interessen an, ihr Hobby, ob sie aktuell etwas Bestimmtes "braucht" bzw. haben möchte.

Frag sie doch einfach. Das ist allemal besser als "irgendwas auf Verdacht zu holen".

Oh und bitte niemals behaupten "Ich suche ein Parfüm/ Schminke/.... für Tante/Schwester XYZ, hilfst du mir was passendes auszusuchen"... Denn dann sucht sie mit dir zusammen etwas aus von dem sie denkt das es zu dieser Person passt - achtet aber nicht darauf ob es genau das ist was SIE selbst benutzen würde. (Hat ein damaliger Partner mal mit mir gemacht, ich suchte also ein Parfüm für seine Tante aus..... war nicht mein Fall, aber ich dachte das ihr der Geruch gefallen könnte.... und an Weihnachten packte ich dann dieses Parfüm aus).

Es hängt von Deinem Geldbeutel ab! Tanzt ihr gerne, könnt es aber noch nicht richtig, schenke ihr einen Tanzkurs. Den gibt es schon für kurze Dauer.

Im Zweifel einen Gutschein eines Modeladens, in dem sie gerne einkauft. Oder einen vom Friseur. Möglichkeiten gibt es genug!

Ein schöner Theater- oder Konzertabend....

Was möchtest Du wissen?