Was meiner "besten Freundin" zum Geburtstag schenken..?! Brauche paar Ideen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist deine Freundin denn und hat sie irgendwann mal was geäußert, was sie gerne mal machen möchte? Verbindet euch etwas, was ihr früher immer gerne zusammen gemacht habt? An sich fände ich einen gemeinsamen Tag sehr schön, von dem ihr beide etwas habt. Ein freizeitpark, ein Konzert, ein kurztrip, Schwimmbad, ein Café, freilicht Kino und anschließend was trinken gehen etc? Als Kleinigkeit, damit du etwas "in der Hand" hast, könntest du vielleicht ein kleines Beautypäckchen (Mini Größen bei DM) zusammenstellen, oder ein kleines Schmuckstück zu der Karte mit dem Gutschein beifügen. Schön wäre eine Fotokarte (Foto von euch, kann man bei DM machen lassen) und dann den Gutschein für einen gemeinsamen Tag rein und dann etwas dazulegen. Hoffe es war etwas für dich dabei

honeey15 07.06.2014, 16:42

Sie wird 15. Das Problem ist ich hab nicht mehr als 20€ zu Verfügung :/ aber sind gute Ideen, danke :)

0

Wenn man sich auseinander gelebt hat, das hört sich nach Beziehung an u. jeder macht sein eigenes Ding, wie geht es dann, daß man sich immer noch sehr gut versteht???? Bist du zu ihrem Geburtstag eingeladen, ansonsten würde ich gar nichts mehr schenken, da reicht eine Glückwunschkarte auch.

honeey15 07.06.2014, 16:40

Wir sind halt immer noch befreundet, sie war halt noch vor kurzen meine bf nur haben wir angefangen uns für unterschiedliche Sachen zu interessieren.. Und ja sie hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen.

0

Was möchtest Du wissen?