Was Meiner 14 Jährigen Freundin schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süüüß:) also es muss auf jeden Fall etwas persönliches sein... 

Wenn du gut schreiben kannst vielleicht die tollsten Momente mit ihr nochmal aufschreiben (eventuell mit Fotos). z.B. wie ihr zusammen gekommen seit, wie ihr euch kennengelernt habt, was du in dem Moment gedacht hast, euren ersten Kuss und alles mit gaaaanz vielen Gefühlen und Gesanken!!! Und am Ende noch aufschreiben wie sehr du sie liebst etc. .wenn ich soetwas bekäme würde ich bestimmt anfangen zu heulen:D 

Ansonsten vielleicht eine Box mit Dingen drin die zu einem Thema passen: z.B. Könnt ihr einen Tag zusammen verbringen und du bereitest ein Picknick an einem schönen Ort vor (am besten so romantisch wie möglich) und dann am Abend kocht ihr gemeinsam (da kannst du zum Beispiel diese Herznudeln in die Box tun) 
 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XGYJ51S/ref=mp_s_a_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1507764450&sr=8-10&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=herznudeln     Und Salz und Pfefferstreuer
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005BPCE5S/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1507764804&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=herz+salzstreuer&dpPl=1&dpID=41nd44zIyJL&ref=plSrch , dann einen Film oder Serie mit Popcorn und ganz vielen Süßigkeiten. Und für später vielleicht auch noch etwas gaaanz Schönes;) aber dafür müsst ihr natürlich bereit sein 
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00SL72YWQ/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1507764923&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=herz+kondome&dpPl=1&dpID=510BKtOs5qL&ref=plSrch

Bei soetwas brauchst du einfach ganz viel Kreativität und gestalte die Box auch ruhig gut:)

Hoffe ich konnte helfen

Das ist einiges an Aufwand und eventuell etwas zu früh in eurer Beziehung aber vielleicht kannst du ja sowas selbst gestalten und dieses Buch für in ein paar Jahren aufheben.
Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken https://www.amazon.de/dp/3868837124/ref=cm_sw_r_cp_apa_4QP3zbHDVQQVJ

Ich habe es mir mal angesehen auf den Bildern 

Würde bestimmt ziehen, danke dir

0

Bilderbuch oder Bilderrahmen, oder selbst bedrucktes T-Shirt oder Hose, persönlicher Gutschein

Keine schlechte Idee, aber zu unseren Halbjährigen gab es ein Bild im Rahmen von uns beiden, ich glaube nicht nochmal sowas in der Art und weise zu gestalten und zu schenken da es ziemlich das gleiche wäre

Das Bilderbuch ist sehr toll 

0

Geburtstags Geschenk für meinen besten Freund ?

Hallo Leute,

mein bester Freund ist wie ein Bruder für mich wir haben schon sehr viel Mist durch gemacht.. Jetzt hat er bald Geburtstag und wird 24 und ich weis einfach nicht was ich ihm schenken soll?!? Habt ihr Ideen???

...zur Frage

Geschenk zur 2 Jährigen Beziehung?

Weiß jemand ein Geschenk was man seiner Freundin zur 2 Jährigen bestehenden Beziehung schenken kann? Falls es wichtig ist sie ist deutsche und ich Türke.

...zur Frage

Freundin hat demnächst Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann, sie mag eher persönliche Dinge keine materiellen Sachen wer weiß weiter?

Persönliche, Geschenk, Ideen

...zur Frage

Geschenk zum Geburtstag meiner Schwester (14)?

Ich brauche ein paar Ideen für den Geburtstag meiner Schwester. Was könnte ich ihr zu ihrem 14. Geburtstag schenken. Sie ist mir sehr wichtig und es sollte nicht 0850 sein.
Danke für alle Kommentare

...zur Frage

Was kann man einem Harry Styles Fan zum Geburtstag schenken?

Mir hat eben eine Freundin die ich erst seit kurzem und auch noch nicht so lange kenne geschrieben, dass sie mich zu ihrem Geburtstag einladen wird wenn es soweit ist. Sie hat halt erst bald Geburtstag. Aber weil es mir echt wichtig ist ihr etwas richtig cooles zu schenken dachte ich mir das ich jetzt schon mal anfange ein Geschenk zu suchen. Sie ist ein extremer Harry Styles Fan und desshalb wäre es echt gut ihr etwas, passend zu ihrer Leidenschaft, zu schenken. Hat jemand Ideen? Danke im vorraus <3

...zur Frage

JUSTIN BIEBER - FAN GESCHENK

Meine Beste Freundin ( 14 ) , hat Geburtstag in einer Woche und ich wollte ihr was schenken und da sie ein Belieber ( JB FAN ) ist ... wollte ich ihr was schenken was mit IHM zu tun hat.

Ich selbst bin KEIN BELIEBER. Habe keine Ahnung..

Ideen ? :)

• Sie hasst Schminke , Schmuck :*
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?