Was meinen Ösis mit "Tu di net so aufbudern du Löpel"?

2 Antworten

In etwa:

"Führ' Dich nicht so auf, Du Lümmel!"

"Blas Dich nicht so auf, Du Kerl!"

Gemeint ist hier, dass jemand aggressiv reagiert. Quasi: Führ dich nicht so auf.

Song gesucht - Baby take me away / back to the day …?

Hey, ich habe neulich ein Lied im Radio gehört und nur die folgenden Lines aufgeschnappt:

"Baby take me away" …

"back to the day" …

Wobei nicht gesagt ist, dass die Lines exakt so vorkommen, aber so ähnlich : )

Gesungen wurde es von einer Frau. Eine Suche auf YouTube oder Google hat mich nicht weiter gebracht.

...zur Frage

Laptop, Strahlen,Krebs?

Also ich hätte mal ne Frage, ich bin Abends wenn ich im Bett lieg oft noch am Laptop, wenn ich dann ferig bin, klapp ich ihn zu (also Standby) und leg ihn dann neben mein Bett, weil ich kein Bock hab nochma aufzustehen und ihn auf den Schreibtisch zu legen. Meine Frage wäre jetzt: Ich hab neulich gehört das jede elektrische Strahlung Krebserregend ist. Also ist es gefährlich, wenn ich ihn nebens Bett (ans Fußende) leg oder ist das au net gefährlicher wie wenn er sonst wo im Zimmer liegt?

...zur Frage

MW2 Multiplayer.Worauf muss man achten?

Ich habe mir neulich aus Versehen MW2 im Internet bestellt und mich jetzt dazu entschieden es zu behalten.Da ich aber vermehrt von Hackern,Cheatern und ähnlichem gehört habe wollte ich fragen worauf muss man achten.Bzw woran erkennt man solche Spieler.Die Frage wirkt vielleicht etwas dumm aber ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Call of Duty(Außer Road to Victory aber das kann man ja nicht vergleichen)und weiss nicht ob es vielleicht bei CoD spezielle Sachen gibt auf die man achten muss.Außerdem wollte ich noch fragen ob man irgendwas zu befürchten hat wenn man(ohne sein Wissen)mit Hackern spielt da ich da auch Sachen gehört habe.(Über Xbox Live)

...zur Frage

Suche BayerischenTrinkspruch

HeyHo,

wie gesagt ich suche einen bestimmten trinkspruch den ich neulich auf einem starkbierfest gehört habe.

enthalten waren folgende setze:

Regnsburg is a scheene stod weils so scheene weiba hod.

oder

Mauersleid und Zimmersgselln hamm de scheenste arbeitszeid.

oder

Mit seim Schwarzn Huad mit fedan drauf..

mehr hab ich mir ned merken können..

kennt jemand den trinkspruch??

MFg

...zur Frage

Wie heißt das Lied? I've Never meant to Break your Heart

Hallo :) ich habe neulich ein Lied im Radio gehört und kann mich nur noch an zwei Zeilen erinnern: I never meant to break your heart, cause you're the best thing, the best thing... Könnte am Anfang auch heißen "I've never meant..." Und am Ende noch "... The best thing of all" oder so... Das Lied wird von einer Frau gesungen. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt? :) danke :)

...zur Frage

Verhütungsring richtig drin?

Hay
Ich hab am Sonntag das erste mal mir so en Ring eingeführt.
ich bin mir unsicher ob er richtig sitzt.. merken tu ich ihn net auch net beim sex
Aber wenn ich mein Finger reinstecke Merk ich ihn weit vorne
Ich bekomme ihn au net weiter rein er kommt immer wieder nach vorne
Is das richtig ?
Also ne Tampon schieb ich mir weiter rein 🤔 weil jeder sagt so weit wie de Tampon muss der rein aber er geht net

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?