Was meinen Männer, wenn sie das sagen, "so was hab ich nicht verdient"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, die meinen das nicht so! " Du bist zu gut/zu hübsch/ zu Schlau für mich, deshalb muss ich dich leider verlassen" ist eine Standardphrase für eine klassische Abfuhr. So ähnlich wie " komm lass uns Freunde bleiben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann das sagt, wenn du mit ihm zusammen bist, heißt das so viel wie "ich bin so stolz auf dich, denn es fühlt sich gut an, eine so tolle Frau wie dich zu haben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, er meinte, dass er glücklich ist dich zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe,

lass es dir nicht zu Kopf steigen, ettliche Beziehungen scheitern daran

dass die Frau es sich mit der Zeit einreden lässt und es genauso sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElisa1999
02.03.2017, 00:32

Ja die hat er leider. Ich kann sagen was ich will, er lässt sich das nicht nehmen. Ich hab immer mehr das Gefühl er braucht nicht meine sondern Anerkennung von anderen...
und weil er nicht mehr so perfekt ist in seinen Augen, kommt mir auch vor, er hat Angst dass mal jemand kommt, der mich bekommt, weil er besser ist.

1
. Ich würd mich nicht als Model sehen, aber im Gegensatz zu meinem Freund.

lol

Ne, der Typ meint einfach, dass du eine tolle Person bist, es muss nicht unbedingt auf das Aussehen bezogen sein.

Das du aber sowas hineininterpretierst, sagt viel über dich aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElisa1999
02.03.2017, 00:28

Doch er sagte direkt vom Aussehen her. Und das mit dem Model war Mega oberflächlich....

Aber ich lieb meinen Freund so wie er ist, nur hab ich langsam das Gefühl, dass er Angst hat, dass einer kommt der "perfekter" ist als er und ich mich für diesen entscheide.
Er hat ziemliche Komplexe.

0
Kommentar von HannaElisa1999
02.03.2017, 09:35

Ich denk er will nicht der Loser sein, der sitzen gelassen wird

0

Die Kerle versuchen mit so Sprüchen nur zu schmeicheln um noch mehr Vorteile von uns zu haben. Am besten du sagst ganz einfach: 

,,Ich weiß" oder ,,Hast du das auch schon bemerkt?", dann ist denen der wind aus den Segeln genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElisa1999
02.03.2017, 00:29

Ich hab zu ihm gesagt, so wie du dich im letzten halben Jahr benommen hast, frag ich mich das auch :'D

Aber er hat es wirklich direkt aufs Aussehen bezogen

0
Kommentar von TurkishScholar
02.03.2017, 00:29

Also ist es besser, wenn er gar keine Komplimente macht? :D

1
Kommentar von HannaElisa1999
02.03.2017, 00:30

Doch es ist ein Kompliment, aber ich finds traurig, dass er sich selbst so schlecht macht. Er hat solche Komplexe und das wär gar nicht nötig!

0

Was möchtest Du wissen?