Was meinen Männer damit: "Ich würde dich gerne "besitzen"?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Ihn.

Ich bin immer auf Augenhöhe mit meinen Partnerinnen, aber hin und wieder habe ich gerne die Kontrolle im Bett. Also so richtig, da ist sie nur Spielzeug und ich will mit Ihr machen was ich will wenn ich es will.

Passiert immer mit Einverständnis und wir sprechen ein Codewort ab.

Mein Favorit Zitronensorbet

Das ist aber immer nur Sexuell mit dem Besitzen.

Also frag Ihn.

Danke...Für deine Antwort :) Man muss ja nicht immer alles TOTAL Ernst nehmen....Dachte ich mir auch....Ich weiß, dass Männer es Lieben die Führung im Bett zu haben, und da dachte ich auch daran! Hier in Italien sind die Männer sehr Männlich...Und dort höre ich dass sehr oft! "Ich Will dich" " Du bist meinst" usw...Aber die sagen das jetzt nicht in einem Bedrohlich Ton sondern eher Flirty...

Aber ich Trotzdem..".Ich gehöre niemanden :-P"

1
@Sandy200

Im Italienischen Wörterbuch hat das Wort Besitzen mehrere Bedeutungen und bedeutet: Eine Frau besitzen, sich fleischlich mit ihr zusammenschließen....

Tja..Anderes Land andere formen der Kommunikation....:) Deutsche reagieren sehr Empfindlich, wenn man so etwas nicht weiß xD...

0

Was meinen denn Frauen damit?

Deine Frage enthält, für meinen Geschmack, zu viele Verangemeinerungen.
Ich kann Dir nicht sagen, was "die Männer" damit meinen.

Ich vermute, dass die Antworten auch unter Männern sehr unterschiedlich ausfallen könnte. Du müsstest schon den einen Mann fragen, der Dir das so gesagt hat, was *er* denn damit meint.

Selbst das weiss nur er, und würde ich nicht für ihn beantworten können.

Ich höre das häufig von Männern vor dem Sex und hier in Italien höre ich das häufig...ich schlafe halt nicht mit Frauen xD...Und Männer denken anders als Frauen...Ich habe ihm geschrieben, dass ich kein Besitz bin und das niemals sein werde....

0

Von solchen Männern würde ich die Finger lassen. Das klingt sehr nach kontrollzwang, wer besitzt, will kontrollieren. Solche Männer können durchaus dazu neigen alle deine Aktionen auszuforschen und dir gewisse Aktionen zu verbieten, nehmen sich selbst aber das Recht heraus zu tun und zu lassen was sie wollen, immerhin besitzen sie dich ja.

Meine subjektive Meinung.

Stehe als 15 jähriger Typ auf alte männer.. was kann ich tun?

Ich stehe extrem auf alte etwas dickere Männer (sexuell) und bin aber erst 15. Mit älter meine ich ü40.. Ich finde das selbst schon abartig und wie soll ich damit umgehen? Ich würde das ja gerne ausleben aber ich weiß dass das im keller eines 50 jährigen Fritzlimitators endet.

...zur Frage

Auf Männer aber nicht auf penise stehen sondern auf vaginas?

Also ich bin eine weibliche Person. Ich kann für Männer Gefühle empfinden aber nicht sexuell. Ich habe gemerkt das ich Aber nicht so auf penise stehe. Ich ‚mag‘ lieber vaginas. Also lesbisch bin ich schonmal nicht. Bisher habe ich mich immer als Pansexuell identifiziert. hat irgendjemand eine Idee was ich für eine sexualität haben könnte oder sonst irgendeine Idee woran das alles liegen kann?

...zur Frage

Was für eine Sexualität ist das?

Ist man bi, schwul oder hetero, wenn man als Mann Männer sexuell viel anregender findet als Frauen, aber Schwulenporn*s widerlich findet?

...zur Frage

Wie verführe ich einen Mann richtig?

Männer jetzt seit ihr dran zu antworten !! Aber Frauen dürfen natürlich auch antworten !:)

...zur Frage

Will mein Chef mehr?

Hallo, zur Vorgeschichte: Ich bin 16 und neben dem Abi in einem Aushilfsverhältnis in einer Metzgerei. Mein Chef (43) ist sehr jung geblieben & "zutraulich". Bei Gesprächen kommt er prinzipiell immer sehr nahe. Vorgestern, als wir beide in der Küche waren und Brötchen belegt haben, ist er mit seiner Arbeit nicht bei einem freien Platz geblieben, sondern ist grinsend extra nahe zu mir gerückt. Als wir uns dann kurz über eine Firmenfeier bei der wir uns sehr gut verstanden, unterhalten haben bin ich wieder zur Ladentheke gegangen. Als ich einen Blick zurückgeworfen habe, hat er mir nur zugezwinkert. Nun zu meiner Frage: Am Samstag ist bei uns im Betrieb eine kleine Osterfeier. Auch wenn der Altersunterschied krass ist, könnte ich mir Sex mit meinem Chef vorstellen. Meint ihr, die Andeutungen von ihm waren Anzeichen, dass auch er sich Sex vorstellen könnte? Und wie verführe ich ihn, sodass ich mich nicht vor meinen Kollegen zum Affen mache?

...zur Frage

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?