Was meinen mädchen wirklich mit dem ständigen wiederholen von "lass mich in ruhe" o. "lass mich"

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

a´naja manche meinen wirklich einfach nur lass mich in ruhe ...andere wollen aber einfach auch nur das du nochmal genauer nachfragst weil sie wissen wollen ob es dich wirklich intressiert ... da sie ja aber schwanger ist kann es auch einfach sein das ihre hormone momentan etwas achterbahn fahren und sie einfach nur schlechte laune hat und ihre ruhe will :-)

Ich denke mal, wenn sie in Ruhe gelassen werden wollen, wird der Satz eben diese Wirkung haben. Sonst hätten sie es ja nicht gesagt, oder?

entweder lass mich in ruhe oder ich bin schlecht drauf

Was ist da so schwer zu verstehen: Lass mich in Ruhe = Hau ab ich will nicht mit dir Reden

Kommt drauf an wie sie es sagt!!

aber das hört man doch an ihrer stimme. wenn sie lacht, während sie das sagt, meint sie es spaßhaft.

aber wenn sie ernst redet, meint sie es auch soo.

hä ich versteh die frage nicht? kommt doch auf die situation an!

ich glaube sie meint :lass mich in ruhe !

Ich sage es, wenn ich meine Ruhe haben will.

jeder mensch ist induviduell!

leloc 15.06.2010, 22:08

und so der ehrfahrung nach o.O ?

0

Was verstehst du an: Lass mich in Ruhe nicht???

also da ist vorsicht geboten.

wenn sie dabei ne axt in der hand hält, meint sie es ernst. ansonsten ist es so ne typische frauenfloskel...die dann heißt, grab mich nicht so derb an, machs etwas filigraner....

leloc 15.06.2010, 22:32

nunja sie is nebenbei auch schwanger un das ich etwas zu heißblütig bin hab ich eig. innen griff gekriegt gehabt ^^ naja werd wohl halt schauen und versuchen zu deuten entschuldigt meine schwache frage

0

Wahrscheinlich meint sie auch das, was sie sagt.

Vergiss diesen Frau - Deutsch, Deutsch - Frau quatsch, das ist totaler Blödsinn.

Was möchtest Du wissen?