Was meinen Mädchen mit solchen Emojs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicher ist das zu hoch geschätzt, das wenn ein Mädchen solche Smileys schickt Interesse während des Schreibens signalisieren möchte... Kommt drauf an was im Text steht, aber alleine Smileys... Man sollte nicht zu viel in Dinge hinein interpretieren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, diese Mädchen, ganz ehrlich: interpretiere einfach das hinein, was dir am besten gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mädchen möchte damit meistens interesse an der anderen person ausdrücken oder sie haben eine person echt gern wenn sie zum Beispiel diesen emoji schicken "😘" oder sie dekorieren ihre Nachricht 😅(zumindest ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dekorieren süß wirken oder einen Witz zu verdeutlichen oooder um Sarkasmus zu veranschaulichen (;. Machen sie auch untereinander weil sie es lustig finden nicht nur um süß zu wirken. Ich mache es aus Spaß und Humor ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CapKlebestift 25.03.2016, 11:44

Also wenn zB ich 'nem Mädl 😘 den schicke, nehmen die das alles mit Humor und nehmen's nicht ernst?

0
kawasemi2 25.03.2016, 11:45
@CapKlebestift

Ich würde es mit Humor nehmen xD. Wie das bei der anderen ist kann ich nicht garantieren. Versuch einfach. 

0

Oft wollen sie damit einfach süßer wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlfrommunich 25.03.2016, 11:41

haha ja wobei man bei besten freundinnen dann auch eher andere smileys benutzt aber mädchen wollen eg vor wem immer süß wirken 😂

0

... sie hat ihre Tage, ist auf Diät, braucht Liebe und Kuscheleinheiten will aber nichts hören und sehen, und schon gar nicht reden.

Die beiden letzten stehen für 'bad hair day'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schreibe so nur mit einem jungen wenn ich ihn mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten 6 die letzten 3, sind die drei Affen/oder Buddhafiguren. 

Nichts sehen, nichts hören, nichts reden. 

Es gibt noch eine vierte Figur, die die Hände /Arme hinterm Rücken hat,= nichts tun/machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?