Was meinen Leute mit welchen Emojis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt, wie du schon selbst sagtest, auf den Zusammenhang der Konversation an. Und ist sicher Auslegungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub eher sowas wie :" du verstehst schon ;) " aber es hat mehrere Bedeutungen man kanns auch so benutzen :"mach dir keine sorgen um mich Ich komm schon klar ;)" benutzt man ja auch so ein smiley aber das ist nett ausgedrückt was gemeines solls nicht bedeuten soweit ich weiß mach dir keine sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Frage drauf an... aber wenn mir Freunde einen Zwinker-Emoji schicken verknüpfe ich das meistens mit Ironie... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ok. Das heißt etwas gutes dieses Zwinker Emoji :D und falls die das schreiben beachte die einfach nicht, wahrscheinlich wollen sie dich veräppeln

Mfg HeldatHelps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?