Was meinen Leute mit " kalt " gegenüber jemandem sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlskalt meinen die leute damit. Also distanziert mit minimaler emotion.

Distanziert, das Gegenteil von warm/herzlich.

man sollte gegenüber männern kalt sein. wer sagt das?

Vielleicht ihr Freund.

0

Verhalten gegenüber Menschen mit einer Behinderung

Wie verhaltet ihr euch gegenüber Menschen mit einer Behinderung? Viele Behinderte sagen sie möchten behandelt werden wie jeder andere Mensch auch - andere kann man allerdings gerade wegen der Behinderung nicht behandeln wie jeden anderen... Wie tretet ihr solchen Menschen gegenüber?

...zur Frage

Wie kann ich mich mehr trauen?

Ich bin sehr schüchtern, traue mich nicht irgendwas zu sagen. Ich bin vor allem sehr schüchtern gegenüber Mädchen. Gegenüber meinen Eltern traue ich mich nicht, irgendwas zu sagen, zum Beispiel, wenn mir etwas gar nicht gefällt, und meine Eltern sagen aber, es muss so, dann traue ich mich nicht, zu sagen, dass es mir nicht gefällt. Das möchte ich ändern, aber die Frage ist, wie???

...zur Frage

Kann man Menschen klonen?Und wenn ja wie genau?

Kann man Menschen klonen also eine exakte Kopie von jemandem erstellen?

...zur Frage

Haben rhesus-negative Menschen ein Nachteil gegenüber rhesus-positiven Menschen?

Habe ich, als ein Mann mit rhesus-negativem Blut, einen biologischen Nachteil, gegenüber Menschen mit rhesus-positivem Blut? Besitzen rhesus-negative Menschen ein schwächeres Immunsystem? Ich hoffe meine Frage wird von jemandem beantwortet, der sich damit auskennt. Im Internet habe ich nichts wissenswertes darüber gefunden.

...zur Frage

Weshalb würden Frauen (zum Beispiel) sowohl sagen, dass Justin Bieber süss ist als auch George Clooney? Also, warum zu süssen und zu geilen Männern süss?

Meine Kumpels, ich und auch die meisten Männer unterscheiden oder wissen zu unterscheiden zwischen geilen und süssen Frauen... also entweder ist es eine süsse Maus oder eine geile Sau.

Aber warum sagen Frauen zu allen Männern, die ihnen gefallen, süss? Also sowohl zu Männern, die man wirklich eher als süss oder niedlich ansehen könnte als auch zu muskulöseren, männlicheren und "raueren" Männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?