Was meinen Jungs wenn sie sagen dezent geschminkt ist schöner?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo justinlove1, Diese dummen antworten garnicht erst durchlesen hab sie schon beanstandet ! http://www.gutefrage.net/frage/was-meinen-jungs-wenn-sie-sagen-dezent-geschminkt-ist-schoener#add_answer

zu deine frage !

Dezent lst so, wenn meine freundin sind schminkt sieht das so aus: etwas mf evtl etwas leichten rouge eine dezente farbe aufs lid, zb, beige oder cremfarbend nur ein hauch kajal in der äußeren ecke wimpern schwarz. mehr nicht! lippen schminkt sie sich sowieso nicht

der unterschied bei meiner Freundin ist zwischen "undezent geschminkt" und "dezent" ist eigentlich nur etwas auffälligere farben beim lidschatten, kräftiger kajal und eyeliner.

Lg viel spass beim ausprobieren