Was meinen Jungs, wenn sie Mädels beleidigen?

6 Antworten

Nein, das ist im Normalfall nicht 'böse' gemeint, sondern ist gegen Jungs meist necken oder ein Machtkampf und gegen Mädchen kommt das ganz auf die Situation an. In deinem Alter will er sich bestimmt nur "cool" fühlen oder zeigen, dass er stark ist, es sei denn du hast wirklich eine gestörte Beziehung zu diesem Jungen. In dem Fall ist es auch gut möglich, dass es ernst meint. Das Ganze erkennt man eigentlich aber auch Tonfall ;).

Tja, traurig aber wahr, der Gentleman ist langsam am aussterben. Aber wenn die Jungs, welche du anspielst, in deinem Alter sind, dann ist das warscheinlich einfach eine Überreaktion, wenn Sie ihre Wortwahl nicht unter kontrolle haben und da muss ich maxi2 rechtgeben.

also ich persönlich würd sagen das kommt ganz auf die beleidigung an...

Beleidigungen gegen Jungs?

Also, ihr kennt es doch sicherlich das Mädchen oft von Jungs auf ihren Körper reduziert werden. Zum Beispiel wird sich darüber lustig gemacht, wenn das Mädchen kleine Brüste hat oder keinen großen Arsch. Ich suche jetzt Sachen in der Richtung die man zu Jungs sagen könnte allerdings fallen mir nur Kommentare zu der Penisgröße ein. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr noch andere Sachen kennt, die man an Jungs beleidigen oder "schlecht" machen kann.

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Warum befriedigen sich Mädchen gar nicht oder weniger in Vergleich zu Jungs?

Oft wird gesagt Mädchen und Frauen würde sich weniger Selbstbefriedigen als Jungs oder Männer. Liegt das an den männlichen Hormonen wie Testosteron? Oder stimmt das in Wahrheit gar nicht und Mädchen und Frauen machen es im Allgemeinen genauso oft aber sagen es nicht so öffentlichen bzw. Jungs geben ja auch gerne mal damit an (PS: Bin m/14 und in meiner Klasse ist das gerade ein Thema also außerhalb des Unterrichts)

...zur Frage

Warum zeigen Mädels nicht das die an Jungs Interessiert sind?

mir ist schon oft aufgefallen das man Jungs mehr anmerkt das sie das andere Geschlecht voll toll finden. Bei Frauen ist es so das sie oft auf irgendwelche Fragen nicht antworten oder weg schauen sich halt weniger interessiert geben warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?