Was meinen Jungs mit "Faxen"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

in diesem fall heißt es die freunde sollen sie in ruhe lassen damit er sich an sie ranmachen kann. Außerdem sollen sie ihn nicht blamieren, und was anderes heißts nicht^^

mh :/ vielen dank ist das so ein spruh unter jungs?

0
@connydiekman

Jein, also "Faxen" kann jeder machen.

Beispiel gehst mit deiner kleinen schwester abends auf geheime keksejagt, dann sagast du zu ihr sie soll keine faxen machen, also nichts was euere jagt auffliegen lässt (keine lauten geräusche, ...)

Allerdings (vermute ich mal) verwenden Jungs diesen Spruch häufiger in diesem Zusammenhang als mädchen.

1

Die sollen die Finger von ihr lassen, das heißt das :-)

Danke für die hilfe.ISt das echt was unter jungs ? also der spruch?

0

Haha wie alt biste denn wenn ich fragen darf :D? Faxen, das waren noch Zeiten...nunja wir Jungs meinen damit sowas wie Dummheiten, also auf deinen Fall bezogen heißt das, dass seine Freunde ihn nicht vor dem Mädchen blamieren sollen indem sie ihn lächerlich machen und so verarschen, was man mal gerne so macht unter Kumpels ;P Sorry wenn das jetzt etwas wirrwarr erklärt ist, konntest du das denn verstehen :)?

LG :)

ich bin 14, das mädchen auch, und der unge 15. Mh ja so ein bisschen hilft es mir weiter, danke

0

ich glaub er meint sie sollen sich nicht an sie ranmachen oder halt sie icht von ihm "stehlen". Keine AHnung ob das was unter jungs ist oder nicht. Aber ich glaub es ist so gemeint das er sie will.

Faxen ist sowas ähnliches wie kopieren. nur dass auf der einen seite jemand was einscannt, dann hängt eine Telefonleitung dazwischen und auf der anderen Seite wird es ausgedruckt. Also Email in der Steinzeit

Das soll heißen, dass seine Kumpels keinen Mist bauen und die Finger von ihr lassen sollen, weil er sie sich schnappen will. ;)

Die Freunde solln kein Müll labern und zwischen durch oder bei dem Gespräch keine Kommentare zu machen... Und Nein das kann auch ein Mädchen verstehen :)

Die sollen ja nicht faxen, das ist zu aldmodisch. Also die sollen sich nicht beim Faxen erwischen lassen...

:D das erklärt trotzdem nicht was mit faxen gemeint ist, wobei sollen sie sich nicht erwischen lassen?

0

Faxen=nicht ärgern, nicht etwas machen was sie nicht will.

"ich find sie über nett und süß, also "ärgert sie nicht "

Was möchtest Du wissen?