was meinen jungs mit der frage hast du ein freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mandylea :D

Also diese Frage bedeutet: Bist du in einer festen Beziehung mit einem Jungen?

Er möchte sich also erkundigen, ob du einen Freund hast. Wenn nicht, bedeutet das für ihn, dass du noch zu haben bist. Er will also wahrscheinlich was von dir, sonst hätte er ja nicht gefragt ;) Aber vielleicht fragte er auch nur aus reinem Interesse.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen & wünsche dir viel Glück

clemow =)

Vielen Dank für den Stern =)

Meist ist das eine indirekte Frage, so nach dem Motto hey du siehst toll auch ich mag dich bitte sag mir du hast keinen Freund:P so in etwa wuerd ich mal sagen. Eine Art flirten ^^

er will was von dir er frägt deshalb weil er nicht verkloppt werden will falls du einen hättest er wollte wissen ob er chancen bei dir hat oder du schon vergeben bist. und mit dem wieso du noch nie einen freund hattest fragt er nur um abzulenken oder weil ers einfach nich verstehen kan wieso ein so hübsches mädchen wie du noch keinen freund hatte oder ob du erfahrung hast mit einem freund. auf jedenfall solltest du keine angst haben er mag dich sicherlich

was ist an der Frage so schwer zu verstehen? hast du einen Freund? bedeutet wohl kaum "hast du einen Hund ect..."

Das bedeutet er hat interesse in dir geweckt und möcht ich vielleicht näher kennenlernen und deswegen fragt er dich...