Was meinen jungs damit wenn sie ein mädchen als süß bezeichnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also süss is auf jeden fall ein zeichen dass er dich mag und vllt auch besser kennen lernen mag weil er dich zum momentan zeitpunkt mehr als nur sympathisch findet ;)

Is aber auch ne sache der betonung.

Lg snus 911

Wie (werdende) Männer sind meistens sehr direkt und verständlich.

Finds einfach heraus, denn -> Männer meinen mit süß wirklich süß...

                    

Er wird dich bestimmt mögen, sonst würde er das auch nicht schreiben!

Aber wenn du es genau wissen willst, kannst du ihn ja auchh einfach fragen mit zb.: "süß?"

Wenn man sie mag... oder eben einfach süß, cute, kawaii findet. Nenns wie du willst. Oder eben das sie süß aussieht.

süß ist kurz vor dem "verknallen"