Was meinen Eltern erzählen, damit ich 2 Tage und eine Nacht bei einer Freundin schlafen darf (15 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlichkeit währt am längsten!

Wenn Du es nicht schaffst, Deine Eltern zu überzeugen, dann bitte doch die Eltern deiner Freundin, für dich nachzufragen. Auf Augenhöhe (Eltern zu Eltern) ist es meistens leichter ein 'JA' zu erhalten. Denn was hat man auch den anderen Eltern entgegenzusetzen? Das sie nicht gut genug aufpassen? Das wäre auch den hartgesottensten Elterrn zu peinlich vorzutragen!

Einsamzweisam 02.07.2017, 00:40

meine Freundin ist aber schon fast erwachsen .. die Könnte auch von Angesicht zu Angesicht mit denen reden ;DDDDD

0

Erstmal überleg wie gut du die kennst ? Ist es eine reälle Freundin oder eher eine Internet bekantschaft und da könnte evtl. irgendein alter Sack hinter stecken. Und zweitens mach es nicht du bekommst damit nur mehr Stress als Spaß.

Einsamzweisam 02.07.2017, 00:30

Kenn die schon länger die ist nur umgezogen ... Treff mich öfter mit ihr aber meistens nur hin und dann abends wieder zurück aber wollten uns mal einen schönen Abend zusammen machen..

0
suchty55 02.07.2017, 00:34
@Einsamzweisam

Das denkst du oder durftest du noch nie bei einer Freundin übernachten ?

0
Einsamzweisam 02.07.2017, 00:38
@suchty55

Naja aber meine Eltern klären das immer ganz genau ab und so sie müssen die Person kennen oder machen auch eine Kontrollanruf eventuell ... 

und die wissen ja nix von der Beziehung ,....

0
mychrissie 03.07.2017, 18:44
@Einsamzweisam

Wenn die Dich so kontrollieren, kommt auch eine Lügerei sofort raus. und dann ist noch mehr Vertrauen zerbrochen.

0

Sei ehrlich und erklär ihnen genau was ihr dort macht und wann du zurück kommst das wird so am ehesten gutgehn :)

Einsamzweisam 02.07.2017, 00:33

Ne glaub need also ganz ehrlich geht eh nicht weil es eigentlich ein freund ist und keine Freundin ... und meine Eltern sind da nicht so offen was das angeht ... und will mich auch nicht outen oder so noch nicht :D

0
ColaKadse8 02.07.2017, 00:45
@Einsamzweisam

Ey wenn du gay bist, dann ist dein Freund halt nur ein Freund. 

Ist doch eigentlich sogar besser als zu sagen dass du bei einem anderen Kumpel pennst.

0

Nur mal so, bist du 1 Typ oder 1 Weib?

Beim Lügen ist es oft am besten ein bisschen an bei der Warheit zu bleiben, da du so eventuelle Fragen oder Unstimmigkeiten schnell lösen kannst indem du an die echte Situation denkst :3

Generell finde ich das mit der Schule aber keine gute Idee. Im schlimmsten Fall erfährt das deine Mutter von ner anderen Mutter (das gar keine Veranstaltung ist) oder sieht irgendwelche Leute aus deiner Schule in der Stadt oder so :D

Einsamzweisam 02.07.2017, 00:30

Bin 1 Typ :D 

0
ColaKadse8 02.07.2017, 00:37
@Einsamzweisam

Ja, dann wäre einen Freund besuchen vielleicht eine bessere Version. 

Es gab auch mal einen Paragraph das man Sex zwischen Jugendlichen nicht fördern durfte oder son Dreck. Ist natürlich älter, aber vielleicht denken deine Eltern immer noch auf so ne Weise und haben da Sorge.

Kannst ja vielleicht auch sagen, du besuchst einen Freund noch mit einem anderen Freund den deine Elten mögen oder so. Wird da vielleicht nur schwer das die das nicht raus bekommen können. Bei jemand anders zu übernachten geht natürlich auch, kannst dich ja sogar echt mit jemanden treffen und dann später halt mit dem Zug weiter fahren. Musst nur klären das die dich nicht abholen oder so :D

0
Einsamzweisam 02.07.2017, 00:39
@ColaKadse8

Jaa das stimmt den Quatsch hab ich auch gelesen ... zumindest bis ich 16 bin dürfen sie das nicht fördern XD 

hmmmm könnte eventuell echt sagen ich penn bei einem Kumpel, der muss halt eingeweiht werden und muss mir noch was für den fall überlegen falls sie ihn dann anrufen und mich sprechen wollen ...:/ aber guter Ansatz schonmal 

0
ColaKadse8 02.07.2017, 00:43
@Einsamzweisam

Ich meine aber der Paragraph ist schon seit ner Weile abgeschafft, also da muss man als Eltern meines Wissens, nicht mehr dafür Sorgen das es möglichst nicht zu Sex kommt oder so.

Ja, das ist halt das Problem. Aber rufen dich deine Eltern nicht normal auf dem Handy an? 

0
Einsamzweisam 02.07.2017, 00:50
@ColaKadse8

Doch aber sie wollen auch die Nummer von meinem Kuppel und wenn sie eventuell mal doch da anrufen ... dann wäre es bisschen doof ...

0

Was möchtest Du wissen?