Was meinen eigentlich frauen mit dem satz du bist nicht mein typ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na...Dass sie sich aus irgendeinem Grund nicht vorstellen können mit der Person eine Beziehung zu führen. Sei es wegen seinem Verhalten, Aussehen oder Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das halt auch. Ich sehe eine Frau die sieht echt schön aus, aber sie ist einfach nicht mein Typ. Ohne rassistisch zu sein. Ich habe das oft bei schwarzen Frauen. Die sehen manchmal echt gut aus. Aber es ist einfach nicht mein Typ. Und Typ hat mit Charakter in deinem Fall eher weniger zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiffler5412
03.08.2017, 21:43

du wirst ja wissen wie du das meinst

0

Vielleicht bist du auch einfach nur der kumpeltyp. Wenn wir frauen sagen du bist nicht mein typ dann meinem wir das normaler weise auch und es steckt nichts dahinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiffler5412
03.08.2017, 21:46

aber was ist die Bedeutung hinter dem satz

0
Kommentar von Ernaaaa92
03.08.2017, 21:47

na dass du nicht ihr typ bist. frauen sind manchmal gar nicht so kompliziert wie alle denken

0

Ich glaube, es ist einfach eine nette Art zu sagen, dass ihnen dein Aussehen nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiffler5412
03.08.2017, 21:44

aber wens das ist warum sagen dann die meisten es liegt nict am optischen

0

Vielleicht hast du irgendeine Eigenart an dir, die Frauen nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiffler5412
03.08.2017, 21:42

die kennen mich ja nicht mal

0

Was möchtest Du wissen?