Was meinen die mit "Gliedere die Berufe nach den Abteilungen des Betriebes"?

1 Antwort

Dein Betrieb hat verschiedene Abteilungen. Die listest du auf. Unter jede Abteilung schreibst du den/die Beruf/e, der/die zu der Abteilung paßt/passen.

Ein Klempner ist sicherlich nicht in der Buchhaltung tätig, oder? Ein Buchhalter ist sicherlich nicht in der Verkaufsabteilung usw..

Verstanden?

16

Ich mache beim Arzt und mit Abteilungen meinst du sowas wie Empfang oder Behandlungszimmer oder?

0
49
@Retrozocker123

Ja, genau. Vielleicht habt ihr noch ein Labor, Röntgen usw.

Ordne die Berufe diesen "Abteilungen" zu.

0

Praktikums Angst/Hilfeee?

Ich hab morgen Praktikum beim tierarzt und ich hab total Angst. Ich weiß nicht was ich sagen soll wenn ich da rein gehe, Hallo ich bin die und die... ich weiß ja nicht mal wo die Fahrradständer sind. Vorne vor sind keine. Was ist wenn da gar keine sind was soll ich da machen? Ich hab richtig Angst

...zur Frage

Was genau ist eine Weisungsordnung und eine Gliederung des Betriebes?

Habe meinen Praktikumsplatz gewechselt und bin nun im Krankenhaus. Ich muss aber noch die Praktikumsmappe für die Grundschule machen.. Aber irgendwie verstehe ich nicht was Weisungsordnung ist? Und Gliederung des Betriebes sind das die Klassen 1-4??

Bitte um Rat.

Danke im voraus.

...zur Frage

Bewerbung für das Praktikum als Tierarzthelferin?

Ich würde gerne wissen wie man ein Bewerbungsschreiben aufbaut usw. Also was alles in eine Bewerbung gehört und ob man die Bewerbung einfach so losschickt oder sich erstmal dort melden sollte das man überhaupt fragt ob man dort ein Praktikum machen kann.

Kann ich das Bewerbungsschreiben einfach so über die Post schicken? Oder kann ich dort auch einfach hingehen und das schreiben abgeben... (Was ein bisschen unnötig wäre weil ich ja sonst schon ein Bewerbungsgespräch machen könnte)

Ich weiß was auf mich zukommen könnte. Einschläferung und natürlich auch gekratze von den Katzen :)

Das bin ich schon gewohnt.

...zur Frage

Ähnliche ausbildungen wie Polizei, Sicherheitsdienst und so?

Kann mir jemand einige ausbildungen sagen die ungefähr so sind wir Polizei Sicherheitsdienst,Zoll und des gleichen? Ich finde in diesem Berufen Recht wenig.das können auch eine berufe sein,wo man Jetzt nicht den besten Abschluss gefunden hab. Brauche halt nur berufe die ähnliche Tätigkeiten haben

...zur Frage

Deckblatt gestalten für Praktikumsbericht?

Hay für meinen Praktikumsbericht bin ich grade am gestalten des Deckblattes. Ich hab in einem Radsport Geschäft mein praktikum gemacht und hab aber keinerlei guter ideen wie ich das decklblatt gestalten könnte.

...zur Frage

Kann mir mal einer die Berufe nennen?

Also ich gehe noch in die 8.Klasse und weiß nicht was ich später werden soll.Und nein mir geht es nicht nur um das Geld aber ich wollte wissen in welchen Berufen man viel verdient. Deswegen, kann mir einer paar Berufe/Jobs schreiben wo man sagen wir mal beispielsweise über 60.000 € verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?