was meinen die mit geprägt in twilight?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet einfach nur, dass sie für ihn bestimmt ist.

Jacob war vorher auf Bella geprägt, d.h., dass diese beiden eigentlich dafür vorherbestimmt waren, ihr Leben miteinander zu verbringen, allerdings empfand Bella, gegen alle Regeln des Geprägtseins nicht dasselbe für Jacob.

Renesmee hingegen, wird sich, sobald sie alt genug ist in Jacob verlieben, und somit hat die Prägung ihren Zweck erfüllt...

es stimmt gar nicht das sich jecob auf bella geprägt hat..!!

bei einem gespräch das sie am strand führen erklärt er bella was es heisst auf jemanden geprägt zu werden..!!!!...und sie fragt dort..ob er schon geprägt ist und er sagt aber nein...und sie ist einwenig erleichtert..!!!

und wenn er sich auf sie geprägt hätte währe es auf den erten blick passiert...

übrigens findet dieses gespräch in eclipse statt das heisst das er dort shcon ein gestaltwandler ist... und man kan sich nur als gestaltwandler PRÄGEN..!!!! <3

0
@robstenes

Und schon wieder eine falsche Antowort ausgezeichnet! Geprägt sein ist wie für einen bestimmt sein.Die Gestaltwandler können sich auch auf ein Baby prägen und dann wollen sie halt nur das beste für ihren 'Seelenverwandten' Jacob --> Renesmee; Sam--> Emily; Quil-Claire; Paul--> Rachel; Jared--> Kim... So das ist die Liste der geprägten und das heißt Jacob hat sich nciht auf Bella geprägt!!!!

0
@robstenes

Doch Jacob war auf Bella geprägt aber später fand er heraus dass das zwischen ihm und Bella nie etwas werden würde deshalb. So redete er auch in Eclipse n seiner kleinen Werkstatt

0

das heisst nur das jacobfür nessi bestimmt ist..!!!...er kann nicht anders als auf sie zu achten...denn wenn er weg geht dann macht er sihc zu grose sorgen...!!...ohne sie würde er sich nicht mehr ganz fühlen..aber das kann man jaah auch in den büchern von den anderen gestalltwandlern lesen..!!!??

er wird sie nicht mehr aus den augen lassen..er wird sie beschützen...wenn es sein muss auch mit seinem leben...so wie er ers jaah auch in breaking dawn macht...!!!?

Also das mit der Prägung von Werwölfen (Gestaltwandlern eigentlich) ist sehr kompliziert. Es ist wie Liebe auf den ersten Blick, man hat überhaupt keinen Einfluss darauf. Aber man ist für die Person auf die man geprägt wurde das, was sie gerade braucht. Wenn sie z.B. in ihrem momentanen Lebensabschnitt einen Bruder braucht ist man der perfekte Bruder für sie. Später dann ein fester Freund.

Frage zu Twilight. Bella Edward

Hatte Edward vor Bella schoneinmal eine FReundin und Bella vor Edward einen Freund? Was denkt ihr? Habe gewettet. Bitte gute Antwort, danke. :))

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Zitat von Jacob Black (Breaking Dawn - Twilight Saga)

Guten Abend Gesellschaft : ) ich würde gerne von euch wissen wollen , was Jocob Black nochmal sagte (dachte) , wie er seine Gefühle beschrieb , als er auf Renesmee geprägt wurde. Wäre lieb von euch , wenn ich eine Antwort bekommen könnte : ) Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Twilight: altert jacob?

Hi, ich wollte mal wissen ob Jacob für immer unsterblich ist weil er ja auf renesmee geprägt wurde und einige sagen dass er nicht mehr altert. Stimmt denn das?

...zur Frage

Was kann ich gegen diese depressionen machen?

Ich weiß tut mir leid das ist eine doofe frage aber ich muss das alles erst mal erklähren: Also ich liebe die Bücher von Twilight und die Filme so wie viele andere aber mich macht das total traurig weil die sind alle so toll aber es gibt sie nicht und immer wenn ich das wort twilight höre oder new moon oder eclipse werde ich traurig ich habe nicht mal einen richtigen Grund traurig zu sein und ich habe so das Gefühl twilight verfolgt mich ich sehe über all gelbe Porschen oder i-was anderes was mich an twilight erinnert und dann werde ich wieder traurig. Ich möchte mich über twilight freuen und nicht immer traurig sein. Die meisten verstehen das warscheinlich nicht ,ist ja auch kein wunder , aber weiß i-jemand was ich dagegen tun kann?# Danke schon mal fürs durchlesen.

...zur Frage

Ist Twilight wirklich so schlecht/schlimm?

Ich höre immer wieder, dass Twilight 'richtig sch****' sein soll etc. Wie der Mensch nun einmal ist, habe ich diese Meinung angenommen, ohne dass ich Twilight gesehen habe und generell nicht wirklich viel darüber weiß, außer dass es um Vampire, Werwölfe etc. geht und dass da Personen mit Namen Jacob, Edward und Bella vorkommen.

Ich werde damit nämlich ständig indirekt 'konfrontiert', denn ich heiße Edward und sehr oft, wenn ich jemanden neu kennen lerne, denkt diese Person an Twilight. ^^

Letztens habe ich jemandem gesagt, dass ich das noch nie Twilight gesehen habe... Reaktion: "Was du heißt Edward und hast noch nie Twilight gesehen? :o"^^

Ist Twilight wirklich so schlecht? Oder was genau soll denn daran schlecht sein? Meint ihr, ich sollte Twilight einmal sehen, schon allein wegen meinem Namen? (auch wenn es ja eigentlich nicht viel zu sagen hat^^)

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten ♥

LG Ed(ward)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?