Was meinen die Leute mit "Chabos wissen, wer der Babo ist" von Haftbefehl

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit meint man wer der Boss ist! :D

In richtigen Deutsch heißt es so: Leute wissen wer der Boss ist!

:DD

Dass minderbemittelte Leute die Haftbefehl hören wissen wer von ihnen am wenigsten in der Birne hat.

Wenn du 'Chabos' googelst findestdu Bilder von Hühnern und die Übersetzung ist angeblich 'chinesische Zwergühnchen'! :DD Unter anderem findest du auch nen Reutlinger Schwulenclub xD Also heißt es sowas wie: Hühner wissen wer der Vater ist oder: Reutlinger Schwule wissen wer der Vater ist! Also ums genau zu sagen: Haftbefehl ist der größte Lappen der rumrennt und er rappt den größten Scheiß xDD Wer den hört hat einfach gelitten xD

erstmal finde ich es gut das du kein haftbefehl hörst ( so ein lappen ) aber die meinen damit "leute wissen wer der boss ist " . aber das muss man nicht vestehen, nichts von haftbefehl macht ansatzweise Sinn :D

ich glaub das soll sowas heißen wie untergebene wissen wer der chef is oda sowas, ka is vollkommerner schwachsinn (wie alles von haftbefehl ;) )

es ist einfach nur das dämlichste lied das es gibt!!

Leute die so nen schei... singen wollen nur mit ihren youtubeklicks geld verdienen weil sie zu dumm sind anspruchsvolle musik zu machen!!

Lg Leahlein

PS: Gott sei dank dass du kein haftbefahl hörst sonnst hättetst du dir jetzt n vortrag von mir anhören müssen wie schei... haftbefehl ist!!

A zz its aint a Game , so und jetzt will ich mal den Vortrag von dir hören was du gegen solche Leute wie Haftbefehl hast ;-) ich bin halb Serbe und gehe auf ein Gymnasium. Somit will ich schon mal kontern ,dass Rap nur asoziale Hauptschüler hören. So dann arbeite mal dein Vortrag aus !

0

Was möchtest Du wissen?