Was meinem Freund zu Weihnachten schenken. weihnachten, sneaker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Misiu,

du möchtest etwas kreatives schenken. Vielleicht kann dann das Folgende eine Anregung für dich sein.

Geschenk in Form eines selbstkreierten Kreuzworträtsels.

Ich habe das damals sehr genossen zu kreieren und zu verschenken. Es steckte viel Liebe und vorallem sehr viel Zeit drin. Aber genau das machte es auch zu etwas besonderem.

Ich hatte mir überlegt was dieser Mensch gerne mag bzw. ich gerne an ihm mag. Und habe das dann in Fragen/Aussagen eines Kreuzworträtsels verpackt. Mit jeder ausgefüllten Antwort von ihm gab es das zugehörige Geschenk und am Ende ergab sich dann noch eine Liebeserklärung im ausgefüllten Rätsel bzw. was ich so an ihm schätzte/toll fand.

Die Fragen/Aussagen können sich auf alles beziehen was er gerne mag, ob das nun materielle Dinge sind oder Dinge, wie z.B. ein Kuss.

Bsp. Sauna: Wir sind da manchmal, es ist ... km entfernt und es ist vorallem sehr heiß dort und Nackte trifft man auch. ... Als Geschenk eine Saunakarte. Bsp. Kuss: Frage entsprechend und dann wird er geküsst.

Bsp.: Dinge, die er gerne isst. Über dieses Nahrungsmittel kann dann Faktenwissen verwendet werden, allerdings mit dem Bezug auf ihn. Vielleicht isst er etwas bestimmtes immer dann und dann, oder er hat ein Ritual, wenn er z.B. Schokolade isst oder... .

Auf diesem Gebiet kann man sich total kreativ austoben. Und die materiellen Geschenke müssen dann auch nicht teuer sein. Vielleicht mag er eine spezielle Nuss- Sorte sehr gerne. Also bekommt er eine Nuss schön verpackt, oder Kaugummi oder einen Schokoriegel oder... .

Vielleicht konnte ich damit ja helfen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ultra boost oder so bei ebay kleinanzeigen oder grailed.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misiu2016
24.11.2016, 10:35

Naja die sehen ja nicht gerade so aus wie NMD's und sind auch kein bisschen günstiger als NMD's

0

Was möchtest Du wissen?